Zum Inhalt springen

Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

Empfohlene Beiträge

Am 9.12.2018 um 12:25 schrieb pv211:

Lieber Propellerle. Ich habe jedes Bauteil das dabei ist vorab fotografiert und dir geschickt.  Alles was ich fotografiert habe hast du bekommen.  Das deine Vorstellung von Einbaufertig anders sind als meine hast du mir bereits am telefon gesagt.  Ich kann das nicht ändern sorry.  Jetzt bitte ich dich lass deinen Frust wo anders raus und geh ne runde Joggen oder sonst was. 

 

Hallo Philippe,

persönliche Anzüglichkeiten bringen keinen weiter, das sollte dir schon klar sein, oder?

Hier ein Bild vom "einbaufertigen Motor" :

1242345075_20181210_1455361.thumb.jpg.912c10f27ed986ce48952bf5ad165cd7.jpg

Da mag nun jeder selber bewerten ob das "Einbaufertig" der allgemeinen Vorstellung entspricht.

Es wäre nicht das erste Mal das du einen Verkauf rückgängig machen musst, weil deine Beschreibung nicht dem Lieferzustand entsprochen hat.

 

Dein nächster Interessent frägt jetzt nach welchen Motor du eigentlich verkaufen willst. Den aus der Beschreibung - oder der auf den Bildern.

 

Gib dir einfach etwas mehr Mühe bei deinen Angeboten, und Gut ist. Oder?

Gruß Peter


 

 

 

 

 

image.png

Bearbeitet von Propellerle
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich schon mal was retour nehmen musste.

Hab aber schon einiges verkauft und das zu 99,9% ohne jegliche Beanstandung.

 

Aber gerne nochmal. Ich habe alles fotografiert was dabei ist. Auch den Kicker einzeln, den Auspuff einzeln, die Schwinge einzeln und den Vergaser einzeln. Der Motor wurde vor wenigen km überholt und lief mit dem mitgeliefertem Vergaser in meiner Struzzo.

 

Mein Topic zu zumüllen bringt auch nix.

 

 

P.S. 200er Motor ist verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2010 um 15:51 schrieb pv211:

1x MRP Kupplungsarm für XL2 Deckel 20,-  15,-

 

Neu oder gebraucht? Wenn neu, Tatze drauf. Wenn gebraucht, bittschön Foto vorab?

 

Am 22.11.2010 um 15:51 schrieb pv211:

5x XL Bremserei von Vordergabel komplett 25,-  20,-

 

Bremserei = Trommel, Ankerplatte mit Hebel, dem runden Dingsda darin und der Rändelmutter?

 

Am 11.12.2018 um 08:24 schrieb pv211:

Da ich am Freitag nach München und dann nach Nürnberg fahre könnte ich Teile mitnehmen bzw. von D. aus verschicken...

 

Das wäre perfekt ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Vbb 4 Gang Schalzrohr mit orig Blinkerschalter Aufnahme. Inkl Blinkerschalter und Lenkerebdenblinker und den passenden orig Griffen.  Soll im Tausch gegen ein gutes orig 4 Gang Schaltrohr der VBB und VNB 200,- Aufpreis kosten. 

72793CF6-D36B-478C-A05F-B4292CD7098E.jpeg

35BC8461-8289-4A6F-8BEA-154798BCA53B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Genau das kann ich anbieten. Drehschieber lasergeschweißt und neu gespindelt. Bereits für 60er Quattriniwelle gespindelt.

 

Gehäuse am Zylinderfuß aufgeschweißt und abgeplant.

 

Soll kosten 520,- inkl. Versand

 

 

Bearbeitet von pv211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information