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Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

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Am 9.12.2018 um 12:25 schrieb pv211:

Lieber Propellerle. Ich habe jedes Bauteil das dabei ist vorab fotografiert und dir geschickt.  Alles was ich fotografiert habe hast du bekommen.  Das deine Vorstellung von Einbaufertig anders sind als meine hast du mir bereits am telefon gesagt.  Ich kann das nicht ändern sorry.  Jetzt bitte ich dich lass deinen Frust wo anders raus und geh ne runde Joggen oder sonst was. 

 

Hallo Philippe,

persönliche Anzüglichkeiten bringen keinen weiter, das sollte dir schon klar sein, oder?

Hier ein Bild vom "einbaufertigen Motor" :

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Da mag nun jeder selber bewerten ob das "Einbaufertig" der allgemeinen Vorstellung entspricht.

Es wäre nicht das erste Mal das du einen Verkauf rückgängig machen musst, weil deine Beschreibung nicht dem Lieferzustand entsprochen hat.

 

Dein nächster Interessent frägt jetzt nach welchen Motor du eigentlich verkaufen willst. Den aus der Beschreibung - oder der auf den Bildern.

 

Gib dir einfach etwas mehr Mühe bei deinen Angeboten, und Gut ist. Oder?

Gruß Peter


 

 

 

 

 

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Bearbeitet von Propellerle
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Ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich schon mal was retour nehmen musste.

Hab aber schon einiges verkauft und das zu 99,9% ohne jegliche Beanstandung.

 

Aber gerne nochmal. Ich habe alles fotografiert was dabei ist. Auch den Kicker einzeln, den Auspuff einzeln, die Schwinge einzeln und den Vergaser einzeln. Der Motor wurde vor wenigen km überholt und lief mit dem mitgeliefertem Vergaser in meiner Struzzo.

 

Mein Topic zu zumüllen bringt auch nix.

 

 

P.S. 200er Motor ist verkauft

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Am 22.11.2010 um 15:51 schrieb pv211:

1x MRP Kupplungsarm für XL2 Deckel 20,-  15,-

 

Neu oder gebraucht? Wenn neu, Tatze drauf. Wenn gebraucht, bittschön Foto vorab?

 

Am 22.11.2010 um 15:51 schrieb pv211:

5x XL Bremserei von Vordergabel komplett 25,-  20,-

 

Bremserei = Trommel, Ankerplatte mit Hebel, dem runden Dingsda darin und der Rändelmutter?

 

Am 11.12.2018 um 08:24 schrieb pv211:

Da ich am Freitag nach München und dann nach Nürnberg fahre könnte ich Teile mitnehmen bzw. von D. aus verschicken...

 

Das wäre perfekt ;-).

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  • 2 Monate später...

Vbb 4 Gang Schalzrohr mit orig Blinkerschalter Aufnahme. Inkl Blinkerschalter und Lenkerebdenblinker und den passenden orig Griffen.  Soll im Tausch gegen ein gutes orig 4 Gang Schaltrohr der VBB und VNB 200,- Aufpreis kosten. 

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  • 3 Wochen später...

Genau das kann ich anbieten. Drehschieber lasergeschweißt und neu gespindelt. Bereits für 60er Quattriniwelle gespindelt.

 

Gehäuse am Zylinderfuß aufgeschweißt und abgeplant.

 

Soll kosten 520,- inkl. Versand

 

 

Bearbeitet von pv211
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    • Hatte nie geschrieben, dass das gegen einreißen der Laschen hilft. Körperschall wird da sicher verbessert. Das Schaukeln mit einreißen muss ja durch eine X-Komponente initiert werden. Evtl durch den Staudruck in der Biegung, bevor es in die Box geht.  Hab nur Boxen mit ESD. Entweder fungiert der als Gegengewicht zum Diffusor. Wenn es durch das reine Eigengewicht kommen würde, müssten ja Alle Boxen mit ESD ein Thema haben. Aber meine PD-Box bin ich jetzt sicher 6000KM gefahren ohne irgendwas...
    • Vielleicht haben die auch gerade alle Hände voll zu tun um Regale einzuräumen?   Mein Einblick zeigt eher, dass mangelnde Erreichbarkeit einem Personalmangel oder dämlicher Organisationen geschuldet ist als mangelndem Einsatz der ausführenden Ebene.
    • Frag doch mal bei Rita hier im Forum an. Vielleicht kann Rita da etwas machen. Frankfurt wäre für dich erreichbar.
    • hab ich schon probiert, leider mauern bis jetzt alle Ämter und verweigern das Telefon abzunehmen.... Solche Leute würd ich auch gern in derem privaten Leben gern mal ne halbe Stunde an der leeren Kasse stehen lassen bevor ich die abkassiere ^^
    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
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