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Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

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Am 9.12.2018 um 12:25 schrieb pv211:

Lieber Propellerle. Ich habe jedes Bauteil das dabei ist vorab fotografiert und dir geschickt.  Alles was ich fotografiert habe hast du bekommen.  Das deine Vorstellung von Einbaufertig anders sind als meine hast du mir bereits am telefon gesagt.  Ich kann das nicht ändern sorry.  Jetzt bitte ich dich lass deinen Frust wo anders raus und geh ne runde Joggen oder sonst was. 

 

Hallo Philippe,

persönliche Anzüglichkeiten bringen keinen weiter, das sollte dir schon klar sein, oder?

Hier ein Bild vom "einbaufertigen Motor" :

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Da mag nun jeder selber bewerten ob das "Einbaufertig" der allgemeinen Vorstellung entspricht.

Es wäre nicht das erste Mal das du einen Verkauf rückgängig machen musst, weil deine Beschreibung nicht dem Lieferzustand entsprochen hat.

 

Dein nächster Interessent frägt jetzt nach welchen Motor du eigentlich verkaufen willst. Den aus der Beschreibung - oder der auf den Bildern.

 

Gib dir einfach etwas mehr Mühe bei deinen Angeboten, und Gut ist. Oder?

Gruß Peter


 

 

 

 

 

image.png

Bearbeitet von Propellerle
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Ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich schon mal was retour nehmen musste.

Hab aber schon einiges verkauft und das zu 99,9% ohne jegliche Beanstandung.

 

Aber gerne nochmal. Ich habe alles fotografiert was dabei ist. Auch den Kicker einzeln, den Auspuff einzeln, die Schwinge einzeln und den Vergaser einzeln. Der Motor wurde vor wenigen km überholt und lief mit dem mitgeliefertem Vergaser in meiner Struzzo.

 

Mein Topic zu zumüllen bringt auch nix.

 

 

P.S. 200er Motor ist verkauft

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Am 22.11.2010 um 15:51 schrieb pv211:

1x MRP Kupplungsarm für XL2 Deckel 20,-  15,-

 

Neu oder gebraucht? Wenn neu, Tatze drauf. Wenn gebraucht, bittschön Foto vorab?

 

Am 22.11.2010 um 15:51 schrieb pv211:

5x XL Bremserei von Vordergabel komplett 25,-  20,-

 

Bremserei = Trommel, Ankerplatte mit Hebel, dem runden Dingsda darin und der Rändelmutter?

 

Am 11.12.2018 um 08:24 schrieb pv211:

Da ich am Freitag nach München und dann nach Nürnberg fahre könnte ich Teile mitnehmen bzw. von D. aus verschicken...

 

Das wäre perfekt ;-).

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  • 2 Monate später...

Vbb 4 Gang Schalzrohr mit orig Blinkerschalter Aufnahme. Inkl Blinkerschalter und Lenkerebdenblinker und den passenden orig Griffen.  Soll im Tausch gegen ein gutes orig 4 Gang Schaltrohr der VBB und VNB 200,- Aufpreis kosten. 

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  • 3 Wochen später...

Genau das kann ich anbieten. Drehschieber lasergeschweißt und neu gespindelt. Bereits für 60er Quattriniwelle gespindelt.

 

Gehäuse am Zylinderfuß aufgeschweißt und abgeplant.

 

Soll kosten 520,- inkl. Versand

 

 

Bearbeitet von pv211
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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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