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Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

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Der Vergaser war nur für Prüfstandsläufe insgesamt 2 Abende montiert und ist somit quasi neu.

Neupreis ca 350,-

Hier für 250,- inkl. Porto

 

Der Vergaser gehört mir und ist in Vorarlberg/Altach lagernd.

 

Fotos mach ich nachher.

Bearbeitet von pv211
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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sodele. Alle Preis im 1. Beitrag nochmals drastisch gesenkt. Ich möchte aufräumen. Zum wegschmeißen find ich das Zeug zu schade.

Versendet wird von Deutschland oder Österreich aus. Somit geringe Portokosten.

 

Die Aktion gilt bis 7.12.

Zusätzlich gibt es ab 4 Teilen das Porto gratis :cheers:

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vor 2 Stunden schrieb pv211:

Sodele. Alle Preis im 1. Beitrag nochmals drastisch gesenkt. Ich möchte aufräumen. Zum wegschmeißen find ich das Zeug zu schade.

Versendet wird von Deutschland oder Österreich aus. Somit geringe Portokosten.

 

Die Aktion gilt bis 7.12.

Zusätzlich gibt es ab 4 Teilen das Porto gratis :cheers:

Bin neu hier, suche PX200 auch defekt oder in Teilen - hast Du sowas ?

Wo kann ich Deine Teile sehen, finden ? Gibt es Photos ?

Gruß

 

 

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Guten Tag. Wollte mal fragen ob der 200er Motor den Sie anbieten noch zu haben ist. Und ob es der Motor aus Beschreibung ist oder der von den Bilder. Im der Beschreibung steht das der Motor komplett ist und auf den Bild sieht man das Teile fehlen. Können sie mir da vielleicht mal ein paar Details geben?

 

 

 

 

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vor 7 Stunden schrieb badboy879:

Guten Tag. Wollte mal fragen ob der 200er Motor den Sie anbieten noch zu haben ist. Und ob es der Motor aus Beschreibung ist oder der von den Bilder. Im der Beschreibung steht das der Motor komplett ist und auf den Bild sieht man das Teile fehlen. Können sie mir da vielleicht mal ein paar Details geben?

Gut das du nachfragst. Der VL3 Motor wurde einbaufertig angeboten. Leider hatte ich nicht nochmals geziehlt nachgefragt.

Bekommen habe ich einen Motor ohne Zylinderhaube, Gebläseabdeckung, Radaufnahme, Bremsbeläge und Bremstrommel .

 

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Lieber Propellerle. Ich habe jedes Bauteil das dabei ist vorab fotografiert und dir geschickt.  Alles was ich fotografiert habe hast du bekommen.  Das deine Vorstellung von Einbaufertig anders sind als meine hast du mir bereits am telefon gesagt.  Ich kann das nicht ändern sorry.  Jetzt bitte ich dich lass deinen Frust wo anders raus und geh ne runde Joggen oder sonst was. 

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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