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Verkaufe: ABVERKAUF Div. Vespa Teil


pv211

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:-D:whistling:Jetzt wird aufgeräumt. Bei drei Teilen gibts das dritte günstigste gratis ( bei Teilen bis 40,-)

 

Standort Altach/Vorarlberg/Österreich 

Gehört alles mir

 

Fotos per PN
 

 

WIDEFRAME:


1x Nachbau Lenkschloss 15,- 10,-

1x orig. VL3 Zündungssatz inkl. Komp.. Lüftern 50,-   30,-

 


LARGEFRAME

 

PX Kat Auspuff 30,-

schöne Doppelsitzbank für 45,-

Div Gepäckträger für hinten à 20,-

VForce4 für KTM maße per PN 120,- ovp   

gestrahlte originale  dellenfreie Motor - Seitenbacke Sprint 50,-

 

SMALLFRAME

 

M200 Zylinder quasi neu 440,-

HPI Zündung mit nachgearbeiteter Keilnut 290,-

umgearbeiteter La Sua mit Fox Dämpfer für Gepäckfach, quasi neu 460,-

Polini Lüfterrad 19mm SF für Polini Zündung mit Lüfterflügel 50,-

Vape Alu Lüfter original 40,-

Vape Alu Lüfter sip Racing 79,-

sf Trittleistensatz gebraucht 10,-

SF Rahmen. Gestrahlt und gespenglert mit neuen Beinschildern ohne Nummer ab 1300,-

1x Gepäckträger hinten 15,-

VForce4 für KTM 120,- ovp 
4x XL Bremserei von Vordergabel komplett 25,-  

Scheibenbremsgabeln 680,- Einbaufertig

PV Zündungssatz komplett top 30,-

 

 

 

Versand mit Verzögerung auch von Deutschland und Schweiz aus möglich.

Bearbeitet von pv211
Aufgeräumt
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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

stimmt, Primavera und Sprint Fotos folgen noch. die Preise sind da jeweils inkl. österr. Papieren.

Die SS ist meine. Ist nur ein Symbolfoto für die Scheibenbremsgabeln die ich anbiete.

PK50S stelle ich gleich ein, 133er Polini mach ich heute NM.

Die 125SF Motoren sind die in den PK Rollern. Der Motor aus der Grünen ist bereits verkauft. Der in der Roten ist noch zu haben oder eben den ganzen Roller. Geschlachtet wird natürlich auch...

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  • 2 Wochen später...

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    • Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
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