Zum Inhalt springen

Suche PERFEKTE VBA / VNA / VNB


Thall1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche o.g. Modelle

 

 

--> TOP O-Lack, keine Restos, keine Risse, keine Schweißereien o.ä.

 

--> ital. Dokumente wären schick

 

--> VNA und VNB nur als 1t 

 

--> wenn möglich im Fundzustand

 

 

Preise sind mir bekannt. Danke und vG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb butch.josko:

Servus.

 

was heißt bei dir top o-Lack? Patina oder makellos?

 

hätte ne vnb6t. 

 

Gruss

Hi, heißt nahezu makellos. Patina ist ok, muss aber rundum stimmig sein. Dazu muss man nicht in eine Zeitmaschine einsteigen.

 

Vernudelte Kärren brauch ich nicht. 

 

Danke für dein Angebot, @butch.josko, aber bei den VNBs und VNAs interessiert mich jeweils nur die 1t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

 

Darf man da überhaupt noch mit fahren? Das zulässige Gesamtgewicht dürfte doch mit dem ganzen Anbaugeraffel schon locker überschritten sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2018 um 23:01 schrieb Thall1:

Danke, die hatte ich auf Ebay Italien schon gesehen, kam mir aber dubios vor...

 

Roller ist nicht dubios, sondern in meinem Besitz ;).

 

Verkaufe zusätzlich meine VBB im O-Lack.

Bilder gern via WhatsApp.

Ehrlicher O-Zustand. Motor wird von mir aktuell revisioniert. War bisher ungeöffnet.

Kann gern besichtigt werden.

 

Grüsse

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vielleicht haben die auch gerade alle Hände voll zu tun um Regale einzuräumen?   Mein Einblick zeigt eher, dass mangelnde Erreichbarkeit einem Personalmangel oder dämlicher Organisationen geschuldet ist als mangelndem Einsatz der ausführenden Ebene.
    • Frag doch mal bei Rita hier im Forum an. Vielleicht kann Rita da etwas machen. Frankfurt wäre für dich erreichbar.
    • hab ich schon probiert, leider mauern bis jetzt alle Ämter und verweigern das Telefon abzunehmen.... Solche Leute würd ich auch gern in derem privaten Leben gern mal ne halbe Stunde an der leeren Kasse stehen lassen bevor ich die abkassiere ^^
    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
    • Was sagt der SiP dazu, nur bis '89 möglich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information