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Suche PERFEKTE VBA / VNA / VNB


Thall1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche o.g. Modelle

 

 

--> TOP O-Lack, keine Restos, keine Risse, keine Schweißereien o.ä.

 

--> ital. Dokumente wären schick

 

--> VNA und VNB nur als 1t 

 

--> wenn möglich im Fundzustand

 

 

Preise sind mir bekannt. Danke und vG

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vor 7 Stunden schrieb butch.josko:

Servus.

 

was heißt bei dir top o-Lack? Patina oder makellos?

 

hätte ne vnb6t. 

 

Gruss

Hi, heißt nahezu makellos. Patina ist ok, muss aber rundum stimmig sein. Dazu muss man nicht in eine Zeitmaschine einsteigen.

 

Vernudelte Kärren brauch ich nicht. 

 

Danke für dein Angebot, @butch.josko, aber bei den VNBs und VNAs interessiert mich jeweils nur die 1t

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
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vor 14 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

 

Darf man da überhaupt noch mit fahren? Das zulässige Gesamtgewicht dürfte doch mit dem ganzen Anbaugeraffel schon locker überschritten sein...

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Am 14.8.2018 um 23:01 schrieb Thall1:

Danke, die hatte ich auf Ebay Italien schon gesehen, kam mir aber dubios vor...

 

Roller ist nicht dubios, sondern in meinem Besitz ;).

 

Verkaufe zusätzlich meine VBB im O-Lack.

Bilder gern via WhatsApp.

Ehrlicher O-Zustand. Motor wird von mir aktuell revisioniert. War bisher ungeöffnet.

Kann gern besichtigt werden.

 

Grüsse

max

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  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
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