Zum Inhalt springen

Ersatzradhalter VNB 1t original


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

für meine originale VNB1t in grigio celeste chiaro suche ich einen Ersatzradhalter im Durchstieg.

In den Shops gibt es zig verschiedene Repros für 8 Zoll, bei der Google Suche zu o Lack Rollern sind auch zig verschiedene aufgetaucht,

klar, Zubehör gab es auch schon in allen Jahrzehnten zur Vespa...

 

Aber gab es einen Halter original ab Werk?

Wie sieht der aus, hat jemand Fotos?

Waren die in Fahrzeugfarbe lackiert oder verzinktes Blech?

 

Mille grazie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist der einzige originale Halter innen am Beinschild von Piaggio für die 8 Zoll-Modelle ab Jg. 58 bis ca. 1965. War ein originales Zubehör und wurde nicht immer serienmässig montiert. Die Schraube war aus Alu poliert mit Gewindeeinsatz aus Stahl und die Halteklemme aus Stahl cadmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb vesparazzo:

Dies ist der einzige originale Halter innen am Beinschild von Piaggio für die 8 Zoll-Modelle ab Jg. 58 bis ca. 1965. War ein originales Zubehör und wurde nicht immer serienmässig montiert. Die Schraube war aus Alu poliert mit Gewindeeinsatz aus Stahl und die Halteklemme aus Stahl cadmiert.

 

Danke für die präzise Antwort,

das Suchen kann losgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information