Zum Inhalt springen

V50R ABE / Papiere gesucht


Empfohlene Beiträge

wenn der Prüfer nett ist.....kann er auch 1 Platz eintragen und unter Bemerkungen:

schreiben: ww. 2 bei Sitzbanklänge 650mm

 

Rita

 

wo biste daheim ??

9Zoll Reifen?? oder 10 Zoll??

wenn Du da Probleme hast.... Roller zu mir nach Ffm... dann kümmer ich mich darum, den zu legalisieren

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krefeld ... Der V50er ist Baujahr 1979 und 100% original (vom Erstbesitzer erworben) - also 9 Zoll. 

Danke für's Angebot - halte ich im Hinterkopf. Ich werds erstmal allein versuchen - melde mich ggf. nochmal. Hast Du einen Tip, wie ich an eine Kopie einer ABE als Vorlage für den TÜV komme ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information