Zum Inhalt springen

Verkaufe: Pipedesign Cobra, PX Koti, Primavera Lenkkopf mit Bremspumpenhalter, Bremspumpe,


sway1500

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier in nächster Zeit ein paar Teile. Preise sind dann alle inkl. Versand und VHB.

 

1. Malossi ASS (passend für phbh 30 oder ähnliche) + Membran inkl. Schrauben - 65 €  inkl. Versand 

VERKAUFT 

 

2. Big Box Sport (PX 200) VERKAUFT

 

3. PX Koti. Kein O-Lack - schmale 25 € inkl. Versand VERKAUFT 

 

4. Dumbo VERKAUFT 

 

5. PX alt Motor mit 135 ccm DR / Läuft aber hat Gangspringen / ich selber hatte ihn noch nie geöffnet. (Bilder folgen) - 250 € VERKAUFT 

 

6. Tommaselli Schnellgasgriff - VERKAUFT

 

7. Keihin PWK 28 - 170 € inkl. Versand VERKAUFT 

 

8. Primavera Lenker, Lenkkopf, denke kein O-Lack, Arancio 919, keine Ausbrüche, beschnitte für Bremspumpenhalter. inkl. Bremspumpenhalter - 150 € inkl. Versand

 

9. Bremspumpe mit GS Deckel - 40 € inkl. Versand VERKAUFT 

 

10. Smallframe Sitzbank, Federn sind durch, - VERKAUFT

 

11. Pipedesign Cobra Stahl ohne ESD (gestrahlt, neu beschichtet mit VHT, frisch gewickelt mit 25mm Auspuffband) 370 € inkl. Versand 

Bilder folgen!!  VERKAUFT 

 

12. PX Dämpfer vorne BGM 15 € inkl. Versand 

 

13. PX Dämpfer vorne ESCORT 15 € inkl. Versand

 

14. Primavera Tacho 30 € / inkl. Versand 

 

15. Primavera Scheinwerfer 20 € inkl. Versand VERKAUFT 

 

16. Bremszange (denke LML) 15 € inkl. Versand 


17. YSS hinten. War in einer PV verbaut. 40 € inkl Versand VERKAUFT 

 

18. Sitzbank PK 35 € inkl Versand VERKAUFT

 

19. Spritzschutz PK 8 € inkl Versand 

 

 

Standort: 72636 Frickenhausen

Artikel sind alle mein Eigentum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_3212.jpg

IMG_3213.jpg

IMG_3214.jpg

IMG_3215.jpg

IMG_3216.jpg

IMG_3217.jpg

IMG_3218.jpg

IMG_3219.jpg

IMG_3220.jpg

 

 

 

 

 

 

 

B13849C6-103D-400F-A85F-BA9059E8C14B.jpeg

654F8F8D-2F81-4035-8228-CE1F6EC99252.jpeg

 

 

 

 

 

555474A3-B496-4874-A475-0CE881CB421D.thumb.jpeg.a62b92ebd8a8437e893d9a8672d31428.jpegA28DE3C0-A35F-446D-88C3-30268E3BE84A.thumb.jpeg.2700c5a3d5aef386d85d095a772e3645.jpeg847FAB29-1707-47B3-8ABF-E02564354E1A.thumb.jpeg.a976f2759f22e99b4c3a9df3a6243516.jpeg10494282-EB68-46EA-9773-04922B4E6DE4.thumb.jpeg.bbea97869bdf67b587b3c94b76a13bb3.jpeg

29BF2E4F-25EC-48A4-A860-675E1DE6E7F6.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

89243903-2095-488A-8A4F-27CC19869E40.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information