Zum Inhalt springen

Preiswerte Quelle für Reibbeläge


Scumandy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich hab da ein kleines Projekt vor und brauche darfür eine Reibbelagplatte mit 3mm Stärke und um die 300x300mm. Das Ganze soll dann mit Wasserstrahlschnitt bearbeitet werden. Also vom Material nicht das Weiche Zeug wie bei unseren Roller Bremsbelägen, sondern das harte, meist graue Zeug, wie es bei Scheibenbremsen gerne verwendet wird. Jetzt hab ich mal die Preise eingeholt, da sind 200€ gleich mal weg, hui... :-D

 

Das GSF Netzwerk hat ja überall seine Finger im Spiel, vielleicht gibts ja jemanden in der Branche oder eine Bezugsquelle für Reststücke ect...

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information