Zum Inhalt springen

Nochmal Getriebe


Empfohlene Beiträge

Also ich habe jetzt Schulterringe von 0,7 - 1,1 je 2x bestellt und je 2 Seegerringe 1,5 + 1,7 - ich werf dann einfach ne Münze und schau mir an, bei welcher Konfiguration alles insgesamt besser fluchtet...

 

ich halte auch beides für machbar - habe nur noch kein Gefühl wie viel Spiel man für den Leerlauf hat... wenn es auf beiden Seiten gleich ausdistanziert ist, egal wie dick jetzt die Seegerrine sind, sollte es doch passen, meine ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Lübecker Marzipanschwein:

 

Musst Du auch nicht. Entweder hast Du einen schlüssigen Grund dafür mit Nachweis und lieferst den oder Du äußerst maximal Deine persönlichen Bedenken. Solche Pauschalaussagen nützen niemandem.

So hat hat halt jeder eine Meinung u bleib Du u bei deiner. Das Forum ist auch dafür da um gefühlte Bedenken zu äußern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
On 9/6/2022 at 11:46 PM, Scarface55 said:

Hi,

Hab Mal den den topic ausgegraben.

 

Hab ein lusso Getriebe gekauft und gesehen , dass es die GR Prägung hat.

 

 

Kann ich dieses in mein geplantes quattrini 252 Setup packen, oder ist es zu "schwach"?

 

Soll ein tourer mit 35ps+ werden. 

Hat sich erledigt.

 

Verkäufer hat es Gott sei Dank wieder zurück genommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information