Zum Inhalt springen

Erledigt. Kann zu.


dailydriver1

Empfohlene Beiträge

 

Vespa ist meine. Steht in 79098 Freiburg. Sonst nirgendwo angeboten. Festpreis 3100,- Euro.

 

Vespa T/4 150, Bj. 59, VGLA1T 305xxx, Vespa Augsburg. 

37 Tkm laut Tacho.  Schöne Patina. Weitgehendst vollständig und original. Motor dreht und lief zuletzt vor 12 Jahren. Original Sitzbank, Tacho, Lichter und Anbauteile. Kein Rost. Nicht geputzt oder poliert. Überwiegend originaler 1. Lack, an einigen Stellen schlecht überlackiert irgendwann in den letzten 50 Jahren.  Die Seitenbacken haben leider etwas gelitten, haben Dellen und wurden teilweise farblich schlecht ausgebessert. Vorhandener Sprühnebel läßt sich bestimmt reduzieren oder wegpolieren. Roter Ersatztank eingebaut mit Benzinrest drin. Vespa Schriftzug am Beinschild fehlt, ebenso die originalen Felgen.  Neuer TÜV fällig.  Die Backen sehen in echt etwas schlechter aus wie auf den Bildern.

3100,- Euro Festpreis.  Fahrer gesucht! Bitte keine Händler, Spekulanten oder Museumsbetreiber, die Vespa steht nun lange genug herum und will zurück auf die Strasse! Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Cool👍👍👍 Bleibt es beim Hubraum? Schaltgetriebe wär auch nett…
    • Papiere für Vespa P200E mit EZ 1980. Keine weiteren Eintragungen. Original Plakette vom Fahrzeug wurde aufgehoben. Rahmen vor über 10 Jahren verschrottet wegen Unfallschaden. Rahmenteil mit FIN ist am Rahmen verblieben. Letztmalige HU in 2010.   Mein Eigentum Abholung in 64560 oder Versand per Einschreiben 400€ FP oder Tausch gegen PX Lusso Papiere mit EZ bis Anfang 89. Bei PX80 nur mit Wertausgleich von 200€. Bei Interesse PN. Gruß Alex  
    • Ist eigentlich eine ganz geile Technik- 48V. Die deutschen Autobauer versuchen das schon seit Jahrzehnten einzuführen- leider sind sie von den Zulieferern abhängig bei den betreffenden Komponenten. Tesla hat das im Truck eingeführt und in einem Brief an alle Autobauer erklärt, wie so ein 48V-Bordnetz einzuführen ist...   Aus dem Netz: "Was bringt 48V Mild-Hybrid? Durch die viermal höhere Spannungslage kann ein 48V-Mild-Hybrid deutlich mehr kinetische Energie rekuperieren und dann wieder zur Verfügung stellen. Darüber werden die Hochleistungsverbraucher zuverlässig versorgt und zusätzliche Fahrfunktionen wie Komfortstart, Boost und Coasting ermöglicht."
    • Naja. Dann würden alle bei uns ned stimmen.  Bin gestern 3h Autobahn nach Pontedera mit 110-135 gefahren. 0,0 Problem.  Kein Magerzuckeln Nix.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information