Manuel1 Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Hallo hätte wieder mal eine frage an euch wo bzw an welcher seite würdet ihr den Unterdruckanschluss für die Benzinpumpe machen? (Grün oder Orange) Würde sie gern unter dem Tank verbauen! Vielen dank im voraus! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franky0815 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Hey, an der “orange“ gekennzeichneten Fläche würde ich den Anschluss setzen. grüße Franky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michelle111 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Servus , ich habe da abgezapft , ist jetzt aber wieder mit stopfen zu , pumpe war unter Tank montiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1 Geschrieben 17. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb michelle111: Servus , ich habe da abgezapft , ist jetzt aber wieder mit stopfen zu , pumpe war unter Tank montiert Ok danke! Hat es da auch ganz normal funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1 Geschrieben 17. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Franky0815: Hey, an der “orange“ gekennzeichneten Fläche würde ich den Anschluss setzen. grüße Franky vor 3 Stunden schrieb Franky0815: Hey, an der “orange“ gekennzeichneten Fläche würde ich den Anschluss setzen. grüße Franky Hallo danke für die Antwort! Und wo genau wird wahrscheinlich mir überlassen sein oder? @michelle111 hat es meiner Meinung nach auch gut platziert wenns da auch Funktioniert! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franky0815 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Am besten da wo er nicht im Weg ist, ich denke mittig ist ganz gut. Grüße Bearbeitet 17. Februar 2018 von Franky0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1 Geschrieben 17. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 23 Minuten schrieb Franky0815: Am besten da wo er nicht im Weg ist, ich denke mittig ist ganz gut. Grüße Ja so in diese Richtung dachte ich auch! Und was hälst du davon wenn ich es so wie @michelle111 mache direkt am Verbindungsstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franky0815 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Bei der von meinem Kumpel ist es so verbaut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1 Geschrieben 17. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Franky0815: Bei der von meinem Kumpel ist es so verbaut: Ok danke hab das jetzt auch so gelöst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Manuel1: Ok danke hab das jetzt auch so gelöst! ist auch besser so, weil da der impuls für die pumpe wesentlich stärker ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1 Geschrieben 17. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb T5Pien: ist auch besser so, weil da der impuls für die pumpe wesentlich stärker ist. Ok man lernt nie aus! Mein Problem wurde immer noch nicht gelöst! Wie ich auf den 4 gang schalte ca 115kmh fehlt ihr oben was bzw magert sie ab wird langsamer! Wenn ich oben bleib werd i wahrscheinlich stehen mit einem defekten Kolben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) einmal bitte das komplette setup inkl. vergaserbedüsung, getriebe/kulu übersetzung und fahrergewicht Bearbeitet 17. Februar 2018 von T5Pien vor dem wort komplette fehlte das wort "das" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1 Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb T5Pien: einmal bitte das komplette setup inkl. vergaserbedüsung, getriebe/kulu übersetzung und fahrergewicht Malossi 210 Mhr, 1,5 fudi,Mazzu 60mm Glockenwelle,Mmw 2, Mikuni tmx 30 zur Zeit 225 Hd sonst original Mikuni Pumpe,Übersetzungen 23/65 mit verstärkte primär federn,Bgm superstrong kulu, original getriebe p200e mit kurzen 4 gang! Und 95kg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 225 HD ist viel zu klein. Eher so im Bereich 265-290 versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
collyn Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Fahre ähnliches Setup mit HD 290, ND 27,5 zu wenig Sprit stimmt bei Dir wohl, das liegt aber nicht an einer leeren Schwimmerkammer. Bearbeitet 18. Februar 2018 von collyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 ja, das sollte zu mager sein. powerjet aktiv ?. welchesz liegen denn an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1 Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Housefrau: 225 HD ist viel zu klein. Eher so im Bereich 265-290 versuchen. Ja jetzt muss ich mich rantasten danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1 Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb T5Pien: ja, das sollte zu mager sein. powerjet aktiv ?. welchesz liegen denn an ? Ja denke schon hab da eigentlich nur die Hd gewechselt und probiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1 Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb collyn: Fahre ähnliches Setup mit HD 290, ND 27,5 zu wenig Sprit stimmt bei Dir wohl, das liegt aber nicht an einer leeren Schwimmerkammer. Ja jetzt muss ich mich rantasten und wieder Düsen bestellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 dann nimm aber alle von einer marke, gut sind alle. nur tauschen sollten man nicht untereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 was du auch noch machen kannst - obwohl das eigentlich mit der richtigen einstellungam vergaser/zündung passen sollte. fudi aufteile auf 0,75 und den rest über kodi machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
collyn Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb T5Pien: was du auch noch machen kannst - obwohl das eigentlich mit der richtigen einstellungam vergaser/zündung passen sollte. fudi aufteile auf 0,75 und den rest über kodi machen. ist sicher auch einen Versuch wert. Bevor ich aber den Zylinder abnehme, würde ich erst mal die Vergasereinstellung prüfen. zum TMX gibt es für @Manuel1 hier viele lesenswertes: Bearbeitet 18. Februar 2018 von collyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1 Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 27 Minuten schrieb T5Pien: was du auch noch machen kannst - obwohl das eigentlich mit der richtigen einstellungam vergaser/zündung passen sollte. fudi aufteile auf 0,75 und den rest über kodi machen. Ok dann hab ich quasi beides etwas mehr Drehzahl und Drehmoment oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1 Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb collyn: ist sicher auch einen Versuch wert. Bevor ich aber den Zylinder abnehme, würde ich erst mal die Vergasereinstellung prüfen. zum TMX gibt es für @Manuel1 hier viele lesenswertes: Danke werd mich mal da rein lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Manuel1: Ok dann hab ich quasi beides etwas mehr Drehzahl und Drehmoment oder? tucken mehr drehmoment, nicht dolle spürbar, die sache mit der drehzahl wirst wahrscheinlich nur auf dem prüfstand merken. manchmal geht aus aber nur um wenige hundert upm, damit man einen fahrbaren motor bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1 Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb T5Pien: tucken mehr drehmoment, nicht dolle spürbar, die sache mit der drehzahl wirst wahrscheinlich nur auf dem prüfstand merken. manchmal geht aus aber nur um wenige hundert upm, damit man einen fahrbaren motor bekommt Also mach ich zb eine 1mm fudi und 0,5 kopfdichtung? Is das dann generell besser oder eher nicht? Was verändert sich dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Die Frage wie viele Andere auch wurden in deinem Topic doch schon ausführlichst beantwortet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Moin, ich hole das mal hoch, da ich auf meinem M1X Membranmotor mit 33er PWK auf Pumpe umrüsten möchte. Kann mir jemand einen Unterdruck Anschlusstück empfehlen? Finde unterschiedliche Größen und bin nicht sicher, welchen Durchmesser das Stück innen haben sollte. weiterhin mache ich mir Gedanken, wie ich den Rücklauf in den Tank gestalte. Auch hier die Frage nach dem Anschluss und dem Innendurchmesser. Kann jemand was dazu beitragen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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