Zum Inhalt springen

Ominöse V50 / SS50 / SS90 Gabel


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Bitte nicht schon wieder, da gibt es doch schon ein Topic zu. Die Gabel gab ein oder vielleicht auch zweimal original in einer SS, nämlich in der für die Werbefotos (in 2 Farben)Jedenfalls hat bis jetzt noch keiner was anderes bewiesen.

Alle anderen Fotos sind von Italo Restaurationen.

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht schon wieder, da gibt es dich schon ein Topic zu. Die Gabel gab ein oder vielleicht auch zweimal original in einer SS, nämlich in der für die Werbefotos (in 2 Farben)Jedenfalls hat bis jetzt noch keiner was anderes bewiesen.

Alle anderen Fotos sind von Italo Restaurationen.

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Dann ist das Teil aus dem Eingangspost dieses Threads ja nun mal richtig was wert. Nur hier nicht. Weil nicht Italien. Genau darum ging es ja. Könnte man jedenfalls annehmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau....danke.

 

Da es in den Technica-Büchern, wie ich ab und zu in Italien und sonst wo bemerke das

die wie Bibeln behandelt werden, wird den Bildern dort, und das ist restauriertes Material,

geglaubt und man kann ihnen die Gabel als SS-Gabel verkaufen. Hat ja auch 4eck-Logo,

wenn eins drauf ist. Dann kostet alles gleich mehr als das doppelte.....

Da gibts genügend die das glauben.

Die "echte SS-Gabel hat einen etwas anderen Winkel inkl. der oberen Kotiaufnahme.

Steht im SS-Topic. Der Eisi hat das am PC nachgewinkelt.

Die Gabel wurde bei den frühen 50L verbaut. Bis wann ist mir nicht bekannt.

Arg viele warens aber nicht.

Ich pers. lege keinen spez.Wert darauf, deshalb meine niedriege, preisliche Einstufung.

In Italien aufm Markt könnte man wohl so 250 - 350€ rausholen, wenn ein Dubel aufsteht.

Und da gibts ein paar von denen...

Ich denke realistisch geschätzt macht die hier 100/120 - max. 150€, wenn jemand geil drauf ist....

Bearbeitet von Kebra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb matzmann:

 


Naja, einmal in einer SS, tausendfach in einer V50.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibt nen deutschen Prospekt mit ner 90SS in Biancospino und der Gabel, wären dann mit der roten auf t4s Bild immerhin schon zwei. :whistling: Spaß beiseite, für Maximalertrag würde ich die bei ebay so reinstellen, dass die bei entsrechenden Suchen auf ebay.it prominent aufpoppt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb matzmann:

Bitte nicht schon wieder, da gibt es doch schon ein Topic zu. Die Gabel gab ein oder vielleicht auch zweimal original in einer SS, nämlich in der für die Werbefotos (in 2 Farben)Jedenfalls hat bis jetzt noch keiner was anderes bewiesen.

Alle anderen Fotos sind von Italo Restaurationen.

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

 

Wobei ich nicht ausschliessen würde das es trotzdem dieselbe ist, wenn nicht sogar eine umgefrickelte 50L. War doch bei den Lamis auch schon Thema, das für die Prospekte das alte Modell umgebaut wurde bevor es das neue gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich war das v50racing... kommt hin...

 

Fakt ist das diese Gabeln wohl mal 66/67 mangels Lieferengpass der normalen ausprobiert wurden bzw. benommen werden mussten... mir sind auch mehr echte V50L bekannt mit der Gabel als nachweisslich echte SSen.

 

selten und cool ist die ja schon und 150 sollten wohl ehrlich gesagt heutzutage schon drin sein... Und in Italien auf den Märkten wird es eben aus oben genannten Gründen deutlich teurer und da lässt man sich auch schwer abbringen und überzeugen.

 

Zu allem Unglück ist auch noch ein grosses 4eck Piaggiologo drauf... da fahren die dann immer gleich noch mehr drauf ab ;-)

 

die 350-500 kann ich da auch unterschreiben, obgleich alle Jahre wieder die gleichen Typen den heiligen Gral an ihrem Stand anpreisen...

 

Würde die hier bei Kleineinzeigen mit beiden Typenbezeichnungen einstellen und mal mit 250 ins Rennen gehen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Piloti Speciali:

ich glaub ich war das v50racing... kommt hin...

 

Fakt ist das diese Gabeln wohl mal 66/67 mangels Lieferengpass der normalen ausprobiert wurden bzw. benommen werden mussten... mir sind auch mehr echte V50L bekannt mit der Gabel als nachweisslich echte SSen.

 

selten und cool ist die ja schon und 150 sollten wohl ehrlich gesagt heutzutage schon drin sein... Und in Italien auf den Märkten wird es eben aus oben genannten Gründen deutlich teurer und da lässt man sich auch schwer abbringen und überzeugen.

 

Zu allem Unglück ist auch noch ein grosses 4eck Piaggiologo drauf... da fahren die dann immer gleich noch mehr drauf ab ;-)

 

die 350-500 kann ich da auch unterschreiben, obgleich alle Jahre wieder die gleichen Typen den heiligen Gral an ihrem Stand anpreisen...

 

Würde die hier bei Kleineinzeigen mit beiden Typenbezeichnungen einstellen und mal mit 250 ins Rennen gehen...

 

 

 

 

66/67 würde sich aber nicht mit dem Prospekt decken, der ja neben der Gabel auch den „Prototyp“ Ersatzradhalter zeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information