Zum Inhalt springen

Streamline. Kann zu. Danke.


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Was ein Kindergarten hier . Finde es geil wenn angebliche Geschäftsleute sich mit Leuten streiten müssen weil denen Ihr Produkt nicht gefällt. Gibt es leider einige von. Stellt euch vor das würde das SCK oder SIP auch machen dann würde hier die Seite abstürzen und Facebook auch. 

Dazu ist zu sagen ich habe auch so eine Bank und einige Lösungen sind halt äußerst bescheiden zu dem Preis . Mögt ihr jetzt verbessert haben finde es nur geil das der Kunde selber dafür grade stehen muss . Das machen andere kleinunternehmen hier anders. 

Aber tragt den Privatkrieg doch per PN aus oder auf Facebook. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information