Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


anschi800

Empfohlene Beiträge

MIENS

 

NUR Hier

 

Standort 8530 Deutschlandsberg AT

 

Preise stehen unten

 

 

 

 

 

 

Kleine Motorhälfte PX 125 (VNL3M) beide Lager und Simmering NEU, ÜS an Polini 177 angepasst, keine Ausbrüche oder Beschädigungen Euro 35,00

 

 

Diverse SIEM Scheinwerfer noch 2 Stk für Rally Sprint usw da chromring is leicht eingedrückt euro 20,00

 

 

 Große Gehäusehälfte VLB1M Drehschieber defekt, sonst keine Ausbrüche Euro 20,00

 

 

SW Trapez orginal SIEM inkl Chromring, Reflektor worde mit Folie beklebt (sieht man von aussen nicht) keine Beschädigungen Euro 30,00

 

 

2,     Kotflügel und Gepäckfach 180 SS, muss gespengelt werden, vorhanden Löcher wurden bereits geschweisst Euro 50,00 im Set Gepäckfach ist weg

 

 

3,    Gabel PX die zweite vermutlich VNB Euro PX Euro 40,00 die andere Euro 30,00

 

 

 

6,     Bremstrommel PK vorne Euro 8,00/Stk

 

 

10,  Vergaserwannen Euro 13,00/Stk.

 

 

 

13,  Auspuff SITO plus für PX oder Rally Euro 30,00

 

 

15,  Auspuff Sprint orginal guter Zustand Euro 15,00

 

 

 

19,   Lenkkopf PK Euro 20,00/Stk alle ohne Ausbrüche

 

 

24,     Schalter PK Euro 8,00/Stk.

 

 

27, Lüra vermutlich Rally Euro 15,00/Stk

 

 

 

Spiegel NEU Euro 8,00/Stk.

 

 

Reperaturblech V50 (top Qulität) inkl X und K Streben Euro 40,00

 

 

 

Lüra PV Euro 15,00/Stk

 

 

Membranstutzen für polini 130 doppel

nix aus oder abgebrochen Euro 25,00

 

Topcase Metall für PX Euro 50,00

 

Gepäcksträger hinten SF euro 30,00

 

 

 

 

 

IMG_5393.JPG

IMG_5377.JPG

VNL3M Lager + Simmerring NEU (ohne Ausbrüche)

IMG_5378.JPG

 

 

 

IMG_5379.JPG

 

 

IMG_5390.JPG

 

 

 

IMG_5388.JPG

IMG_5389.JPG

IMG_5394.JPG

IMG_5395.JPG

IMG_5396.JPG

 

IMG_5399.JPG

 

IMG_5401.JPG

 

 

IMG_5405.JPG

IMG_5406.JPG

 

 

 

IMG_5412.JPG

 

 

IMG_5415.JPG

 

 

 

 

IMG_5420.JPG

 

 

 

 

 

IMG_5427.JPG

IMG_5428.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_5439.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_5490.JPG

 

 

IMG_5491.JPG

 

 

 

 

 

 

 

BB1F42AA-F15B-490A-A7D2-C13B6D0833D9.jpeg

8F53D198-40FC-48B2-AE95-D3A1969C1DC6.jpeg

7517C33F-8049-4471-8B48-6099BA891C4A.jpeg

 

ACA5E30F-383F-4391-B31E-ADB9D730DEC2.jpeg

DD3CB950-3514-4F79-93D5-36408944D2F6.jpeg

 

 

 

 

 

IMG_5425.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Steuerzeiten mit 128 188 wars ganz ok aber mit 130 192 hat der motor in jeden bereich ordentlich zugelegt vra hast schon montiert ? Versatz geht manchmal der vom egig aber der gerade der leicht gebogen ist 50:50 das der passt jede anlage ist anders leider hab schon einige versàtze selber baun müssen qk 1.35 mach ich so jeder wie er mag
    • Uff. Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, mit dem Opinelmesser.   Steht der Rahmen vor den ehemaligen Hoffmann-Werken?
    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information