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Standort 8530 Deutschlandsberg AT

 

Preise stehen unten

 

 

 

 

 

 

Kleine Motorhälfte PX 125 (VNL3M) beide Lager und Simmering NEU, ÜS an Polini 177 angepasst, keine Ausbrüche oder Beschädigungen Euro 35,00

 

 

Diverse SIEM Scheinwerfer noch 2 Stk für Rally Sprint usw da chromring is leicht eingedrückt euro 20,00

 

 

 Große Gehäusehälfte VLB1M Drehschieber defekt, sonst keine Ausbrüche Euro 20,00

 

 

SW Trapez orginal SIEM inkl Chromring, Reflektor worde mit Folie beklebt (sieht man von aussen nicht) keine Beschädigungen Euro 30,00

 

 

2,     Kotflügel und Gepäckfach 180 SS, muss gespengelt werden, vorhanden Löcher wurden bereits geschweisst Euro 50,00 im Set Gepäckfach ist weg

 

 

3,    Gabel PX die zweite vermutlich VNB Euro PX Euro 40,00 die andere Euro 30,00

 

 

 

6,     Bremstrommel PK vorne Euro 8,00/Stk

 

 

10,  Vergaserwannen Euro 13,00/Stk.

 

 

 

13,  Auspuff SITO plus für PX oder Rally Euro 30,00

 

 

15,  Auspuff Sprint orginal guter Zustand Euro 15,00

 

 

 

19,   Lenkkopf PK Euro 20,00/Stk alle ohne Ausbrüche

 

 

24,     Schalter PK Euro 8,00/Stk.

 

 

27, Lüra vermutlich Rally Euro 15,00/Stk

 

 

 

Spiegel NEU Euro 8,00/Stk.

 

 

Reperaturblech V50 (top Qulität) inkl X und K Streben Euro 40,00

 

 

 

Lüra PV Euro 15,00/Stk

 

 

Membranstutzen für polini 130 doppel

nix aus oder abgebrochen Euro 25,00

 

Topcase Metall für PX Euro 50,00

 

Gepäcksträger hinten SF euro 30,00

 

 

 

 

 

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VNL3M Lager + Simmerring NEU (ohne Ausbrüche)

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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