Zum Inhalt springen

ET3 6V oder 12V


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe meine ET3 in Teilen gekauft und bin gerade am zusammenbauen.

Ich dachte eigentlich immer, sie hätte 6V.

Jetzt habe ich gestern den Scheinwerfer aufgearbeitet und habe darin eine 12V-Birne gefunden. Auf der Zündgrundplatte steht Ducati 990715. Laut Intenet ist sie für 12V. Sie sieht uralt aus, total poröse Kabel, also denke ich nicht, dass sie nachgerüstet ist. Hat sie jetzt 12V oder 6V? Und es gibt nur einen Lichtschalter für die ET3, kann ich auf jeden Fall bestellen?(meiner fehlt...) Und der Schaltplan vom Scootercenter passt auch auf jeden Fall?

 Hilfe! ;-)

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch die Kabelfarben schuldig.

Ich tippe aber jetzt schon mal, daß es eine ET3-ZGP mit 6V ist:

a) Spulenpaar mit dickem Cu-Lackdraht auf Masse (schwarz) und herausgeführtem Spulenende rot

b) Spulenpaar mit dünnem Cu-Lackdraht massefrei und Spulenenden beidseitig herausgeführt mit gelb und blau

 

Der Bremslichtschalter wird ein Öffner sein.

 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information