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SIP Race CNC Cosa 2 Kupplung streift


m.seebacher

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Hallo,

wie ihr auf den Bildern seht streift bei mit die SIP Race Kulu im ausgedrehten

MMW Kuludeckel,

habe ich da was vergessen zu montieren oder fehlt da was?

Ich habe das originale Ölpumpenritzel drunter mehr nicht.

Hatte das auch schon mal jemand ?

Ich habe kein Problem damit es mit der Fächerscheibe noch etwas

nachzuschleifen, mir geht es halt nur darum nichts verkehrt gemacht zu haben.

Gruß Michael

 

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Hi,

 

das kann immer sein, dass das auch noch mit nem ausgedrehtem Deckel passiert. Die Abstände von der Anschraubfläche des Kuludeckels zu den Punkten, wo es aufliegt variiert von Deckel zu Deckel.

Du kannst auch die 1,5er Stahlscheibe unter dem einseitigen Korkbelag durch eine weitere 2mm dicke Grundscheibe tauschen. Dann hast du auch schon wieder 0,5mm gewonnen.

Fährst du einen verstärkten Sicherungsring? Auch damit gewinnst du wieder einige Zehntel in der Kupplungshöhe.

Und dabei kannst du dann noch die kack Oribeläge rausschmeißen und meine Beläge verbauen ;-)

Bei Interesse :

 

Gruss pillepoppen

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bei dir sind´s mehrere sachen, die nicht optimal sind. 

 

zum testen ob alles klappt, so wie scarface schrieb vorgehen, aber den deckel ohne trennpilz montieren, dann stellst du den hebel so, als wenn der kuluhebel in "gezogener " stelle steht- dann am polraddrehen und gucken/hören , ob schleifgeräusche da sind - falls ja musst du sofort nacharbeiten. 

 

dummerweise wandert der kulukorb bei abnutzung der beläge leicht nach aussen,also in richtung deckel - ist zwar nicht viel, aber deswegen muss man ein tucken mehr einplanen, dass ist unterschiedlich - je nach belagshersteller und art der beläge ( cr80, sofern die verbaut sind ) 

 

nächstes problem ist, dass du den hebel nicht ausreichend bearbeitet hast, dass ist aber flott gemacht - bild habe ich beigefügt

 

IMG_20180215_161544.jpg.2a85bf9c453ed2b01e88f0da7e18dcbf.thumb.jpg.728f0c1743c545f704096f1732095553.jpg

 

 

weiteres problem ist deine zwischenscheibe/ zahnscheibe. aufgrund der rumbraterei im gehäuse, vermute ich, dass du nicht mehr mit getrennschmierung fährst. falls es so ist, nimm eine andere - die zahnscheibe neigt bei härteren federn zum brechen. eine px alt, s & s, king usw. - gibt reichlich anbieter

 

 

und wenn du sie weiter nutzen willst, dann montiere sie wenigsten richtig rum - sie ist falschrum montiert und je nach freistich der kw, hast du  dafür gesorgt, das die kulu, weil die scheibe möglicherweise nicht richtig anliegt, dass die kulu noch ein tucken weiter richtung deckel steht ( falls kw bündig mit dem lager abschließen sollte ) - bei unterstand des kw-stumpfes würde es sich allerdings nicht bemerkbar machen 

 

IMG_20180215_161623.jpg.3eb439214826665ac47f3d0ac9611ddd.thumb.jpg.8c9a51a8ed2a386124b9ee174973c67c.jpg

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vor 16 Stunden schrieb m.seebacher:

Hallo,

wie ihr auf den Bildern seht streift bei mit die SIP Race Kulu im ausgedrehten

MMW Kuludeckel,

habe ich da was vergessen zu montieren oder fehlt da was?

Ich habe das originale Ölpumpenritzel drunter mehr nicht.

Hatte das auch schon mal jemand ?

Ich habe kein Problem damit es mit der Fächerscheibe noch etwas

nachzuschleifen, mir geht es halt nur darum nichts verkehrt gemacht zu haben.

Gruß Michael

 

 

du könntest einen zusätzlichen belag/zwischenscheibe dem paket beigeben, dann brauchst nix schleifen denn der korb wandert um die dicke der beigelegten scheibe.

 

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