Zum Inhalt springen

Casa Performance SSR 265 Scuderia


rolli

Empfohlene Beiträge

Moin, gibt es eigentlich irgendwelche alternativen Auspuffanlagen zum Trötenprotti für den SSR 265 Motor? Das Dind ist einfach abartig laut, selbst mit dem Fox Dämpfer. Finde auch den Sound ansich viel zu blechernd. Wäre Dankbar für gute Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips, großen Fox Dämpfer hab ich schon drauf. Umwickelt hatte ich auch schon, finde ich aber nicht so optimal. Hatte da schon thermische Probleme mit einigen Zylindern. TSR mit Fox Dämpfer wäre wirklich mal ein Versuch wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat Kevin Becker folgendes von sich gegeben:

Also es gibt noch einen größeren Schalldämpfer, ubd dz kannst den Azspuffkörper noch umwickeln. Allerdings wirst du bei der Vergasergrösse und dem Auslassfenster das wohl nicht flüsterleise bekommen. 

Stimmt wohl, aber etwas leiser als der original Protti sollte gehen. Zumindest ein besseren Sound sollte es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Blanky Ddorf folgendes von sich gegeben:

bei mir verrichtet ein ummantelter TSR mit 300x84 Fox ESD einen klasse Job, sowohl in der Lautstärke, Klangfrequenz, als auch in thermischen Belangen

Kann ich so unterschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat leimisprint177ccm folgendes von sich gegeben:

Das wird jetzt bei mir auch so umgesetzt. bin nur noch nicht sicher welche übersetzung mit dem 5 gang, hab die 47iger kupplung und würde vorne auf 20 gehen 

20 ps bei 6200 würde ich mit 5-5.3 OAR fahren, egal wie hoch die spitzenleistung ist.

die frage ist,  ob du 85 -100 im 4ten oder 5ten fahren willst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird jetzt bei mir auch so umgesetzt. bin nur noch nicht sicher welche übersetzung mit dem 5 gang, hab die 47iger kupplung und würde vorne auf 20 gehen 

Nimm lieber 19/47. sonst wird es im 5. Gang echt zäh bei 20/47.
Bei mir im Flachland zieht der SST265 die 19/47 auch im 5. problemlos mit Ultra Tourer Auspuff.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 33 Minuten hat joerch folgendes von sich gegeben:


Nimm lieber 19/47. sonst wird es im 5. Gang echt zäh bei 20/47.
Bei mir im Flachland zieht der SST265 die 19/47 auch im 5. problemlos mit Ultra Tourer Auspuff.

Mit dem TSR aber kein Problem Jörg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information