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Casa Performance SSR 265 Scuderia


rolli

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vor 15 Stunden schrieb leimisprint177ccm:

ok das heisst der mikuni ist nicht gut geeignet? 

die dellos kann das besser?

 

gibt es eig eine größere schwimmernadel, also mehr durchfluss für den mik 35? 

Das er nicht gut geeignet ist, habe ich nicht gemeint.

 

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man den Bereich:

 

Hohe Drehzahl, Schieber nur 1/4 auf

 

nicht nur mit der Nebendüse fetter bekommt, sondern auch mit dem Ringspalt zwischen Nadel (im zylindrischen Bereich der Nadel) und der Nadeldüse arbeiten muss.

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vor 8 Minuten schrieb schmando:

Ringspalt zwischen Nadel (im zylindrischen Bereich der Nadel) und der Nadeldüse ....

und Nadeln für den 35TMX gibt's runter bis ø2,51mm (6 EN11-51), was mit der im 35TMX fest eingebauten Nadeldüse R-1 (ø2,755mm) schon reichlich fett ist.

Normalerweise werden Lambretta-/Vespa-Motoren mit Nadel 6EN11-56 o.-57 gefahren.

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vor 54 Minuten schrieb T5Rainer:

und Nadeln für den 35TMX gibt's runter bis ø2,51mm (6 EN11-51), was mit der im 35TMX fest eingebauten Nadeldüse R-1 (ø2,755mm) schon reichlich fett ist.

Normalerweise werden Lambretta-/Vespa-Motoren mit Nadel 6EN11-56 o.-57 gefahren.

ich habe jetzt aktuell bei meinem sst

hd 320 (ori mikuni) offen gesaugt

nadel 54 2. clip von oben

nd 27,5

afr muss ich noch machen.

werde die benzinpumpe sicher noch verbauen

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  • 3 Wochen später...
 

Evtl under kickstart

So ala fresco?

 

 

 

naja ist optisch nicht mein Favorit, gefällt mir auch von chiselspeed nicht so arg.

Ich versuche es wenn oben rum, nur wird der Winkel recht steil. den resopott von ihnen kommt erst Anfang September aber eig. läuft die box richtig fein nur zu laut und das schlagen im stand ist unangenehm, kann schon gar nicht mehr durchs Dorf fahren

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so könnte es aussehen, was sagt ihr wegs dem winkel von der box zum dämpfer? 

20190809_165052.jpg

 

Ich vermute du meinst die Verbindung zw. Box bzw. deren Endrohr und Dämpfer - schöne Rohrbögen nehmen und im Innendurchmesser etwas größer wählen, dann sollte das kein Problem sein. Eine Umlenkung bringt immer Strömungswiderstand, deswegen größer.

 

Man könnte auch ein neues Rohr etwas höher in die Box setzen, dann würds vermutlich besser aussehen...

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Ich vermute du meinst die Verbindung zw. Box bzw. deren Endrohr und Dämpfer - schöne Rohrbögen nehmen und im Innendurchmesser etwas größer wählen, dann sollte das kein Problem sein. Eine Umlenkung bringt immer Strömungswiderstand, deswegen größer.

 

Man könnte auch ein neues Rohr etwas höher in die Box setzen, dann würds vermutlich besser aussehen...

danke damit kann ich was anfangen und das wollte ich wissen. lochrohr ist ein 28iger (hat auch der rlc minidämpfer der original drunterhängt) und mit 28iger oder 30iger innendurchmesser rohre wäre ich zum dämpfer gefahren mit so wenig wie möglich winkel und biegungen

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29 x 1,5 mm VA mit 90 oder 45 Grad gibts fast überall. Das wären dann 26 mm oder 30 x 2,0 mm

 

Hättest was gesagt, das du noch Rohrbögen & Rohr zum ESD brauchst, hättest die natürlich auch von mir bekommen. Hab das ja massig lagernd da.

 

MfG Fox

Bearbeitet von FOX Racing
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Soo,

nachdem ich den SSR mit ARF abgestimmt habe, hat sich der Verbrauch im Mittel über 750km bei etwa 8 Litern eingepegelt.

In Anbetracht der Radleistung und meiner auch nicht wirklich spritsparenden Fahrweise nicht soviel.

Bearbeitet von rod'n'roll
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Soo,

nachdem ich den SSR mit ARF abgestimmt habe, hat sich der Verbrauch im Mittel über 750km bei etwa 8 Litern eingepegelt.

In Anbetracht der Radleistung und meiner auch nicht wirklich spritsparenden Fahrweise nicht soviel.

....darf man fragen wie deine bedüsung nun aussieht? danke

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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