Zum Inhalt springen

Casa Performance SSR 265 Scuderia


rolli

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb leimisprint177ccm:

ok das heisst der mikuni ist nicht gut geeignet? 

die dellos kann das besser?

 

gibt es eig eine größere schwimmernadel, also mehr durchfluss für den mik 35? 

Das er nicht gut geeignet ist, habe ich nicht gemeint.

 

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man den Bereich:

 

Hohe Drehzahl, Schieber nur 1/4 auf

 

nicht nur mit der Nebendüse fetter bekommt, sondern auch mit dem Ringspalt zwischen Nadel (im zylindrischen Bereich der Nadel) und der Nadeldüse arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb schmando:

Ringspalt zwischen Nadel (im zylindrischen Bereich der Nadel) und der Nadeldüse ....

und Nadeln für den 35TMX gibt's runter bis ø2,51mm (6 EN11-51), was mit der im 35TMX fest eingebauten Nadeldüse R-1 (ø2,755mm) schon reichlich fett ist.

Normalerweise werden Lambretta-/Vespa-Motoren mit Nadel 6EN11-56 o.-57 gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb T5Rainer:

und Nadeln für den 35TMX gibt's runter bis ø2,51mm (6 EN11-51), was mit der im 35TMX fest eingebauten Nadeldüse R-1 (ø2,755mm) schon reichlich fett ist.

Normalerweise werden Lambretta-/Vespa-Motoren mit Nadel 6EN11-56 o.-57 gefahren.

ich habe jetzt aktuell bei meinem sst

hd 320 (ori mikuni) offen gesaugt

nadel 54 2. clip von oben

nd 27,5

afr muss ich noch machen.

werde die benzinpumpe sicher noch verbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
 

Evtl under kickstart

So ala fresco?

 

 

 

naja ist optisch nicht mein Favorit, gefällt mir auch von chiselspeed nicht so arg.

Ich versuche es wenn oben rum, nur wird der Winkel recht steil. den resopott von ihnen kommt erst Anfang September aber eig. läuft die box richtig fein nur zu laut und das schlagen im stand ist unangenehm, kann schon gar nicht mehr durchs Dorf fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

so könnte es aussehen, was sagt ihr wegs dem winkel von der box zum dämpfer? 

20190809_165052.jpg

 

Ich vermute du meinst die Verbindung zw. Box bzw. deren Endrohr und Dämpfer - schöne Rohrbögen nehmen und im Innendurchmesser etwas größer wählen, dann sollte das kein Problem sein. Eine Umlenkung bringt immer Strömungswiderstand, deswegen größer.

 

Man könnte auch ein neues Rohr etwas höher in die Box setzen, dann würds vermutlich besser aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich vermute du meinst die Verbindung zw. Box bzw. deren Endrohr und Dämpfer - schöne Rohrbögen nehmen und im Innendurchmesser etwas größer wählen, dann sollte das kein Problem sein. Eine Umlenkung bringt immer Strömungswiderstand, deswegen größer.

 

Man könnte auch ein neues Rohr etwas höher in die Box setzen, dann würds vermutlich besser aussehen...

danke damit kann ich was anfangen und das wollte ich wissen. lochrohr ist ein 28iger (hat auch der rlc minidämpfer der original drunterhängt) und mit 28iger oder 30iger innendurchmesser rohre wäre ich zum dämpfer gefahren mit so wenig wie möglich winkel und biegungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 x 1,5 mm VA mit 90 oder 45 Grad gibts fast überall. Das wären dann 26 mm oder 30 x 2,0 mm

 

Hättest was gesagt, das du noch Rohrbögen & Rohr zum ESD brauchst, hättest die natürlich auch von mir bekommen. Hab das ja massig lagernd da.

 

MfG Fox

Bearbeitet von FOX Racing
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo,

nachdem ich den SSR mit ARF abgestimmt habe, hat sich der Verbrauch im Mittel über 750km bei etwa 8 Litern eingepegelt.

In Anbetracht der Radleistung und meiner auch nicht wirklich spritsparenden Fahrweise nicht soviel.

Bearbeitet von rod'n'roll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Soo,

nachdem ich den SSR mit ARF abgestimmt habe, hat sich der Verbrauch im Mittel über 750km bei etwa 8 Litern eingepegelt.

In Anbetracht der Radleistung und meiner auch nicht wirklich spritsparenden Fahrweise nicht soviel.

....darf man fragen wie deine bedüsung nun aussieht? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information