schmando Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 und auch in dem Diagramm ist's auf der x-Achse die Schieberöffnung und nicht die Drehzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Ja. Aber man sieht, dass das Low speed fuel system(Nebendüse) irgendwann nur noch linear liefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 ok das heisst der mikuni ist nicht gut geeignet? die dellos kann das besser? gibt es eig eine größere schwimmernadel, also mehr durchfluss für den mik 35? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 15 Stunden schrieb leimisprint177ccm: ok das heisst der mikuni ist nicht gut geeignet? die dellos kann das besser? gibt es eig eine größere schwimmernadel, also mehr durchfluss für den mik 35? Das er nicht gut geeignet ist, habe ich nicht gemeint. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man den Bereich: Hohe Drehzahl, Schieber nur 1/4 auf nicht nur mit der Nebendüse fetter bekommt, sondern auch mit dem Ringspalt zwischen Nadel (im zylindrischen Bereich der Nadel) und der Nadeldüse arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 8 Minuten schrieb schmando: Ringspalt zwischen Nadel (im zylindrischen Bereich der Nadel) und der Nadeldüse .... und Nadeln für den 35TMX gibt's runter bis ø2,51mm (6 EN11-51), was mit der im 35TMX fest eingebauten Nadeldüse R-1 (ø2,755mm) schon reichlich fett ist. Normalerweise werden Lambretta-/Vespa-Motoren mit Nadel 6EN11-56 o.-57 gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 54 Minuten schrieb T5Rainer: und Nadeln für den 35TMX gibt's runter bis ø2,51mm (6 EN11-51), was mit der im 35TMX fest eingebauten Nadeldüse R-1 (ø2,755mm) schon reichlich fett ist. Normalerweise werden Lambretta-/Vespa-Motoren mit Nadel 6EN11-56 o.-57 gefahren. ich habe jetzt aktuell bei meinem sst hd 320 (ori mikuni) offen gesaugt nadel 54 2. clip von oben nd 27,5 afr muss ich noch machen. werde die benzinpumpe sicher noch verbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) aber ich brauche jetzt nicht panisch auf dellorto umsteigen? die dellos können nichts besser oder? Bearbeitet 19. Juli 2019 von leimisprint177ccm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Dellos sind besser.....die sind aus Italien. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 bekomme den clubman plus nicht leise und würde jetzt einen dämpfer rauslegen a la resopott, der winkel vom enrohr wird aber ziemlich steil, ist das bedenklich? oder anderer gedanke wäre den tsr anzupassen nur ist der ja auch nicht leise zu bekommen, oder gibts da eine lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Evtl under kickstart So ala fresco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Evtl under kickstart So ala fresco? naja ist optisch nicht mein Favorit, gefällt mir auch von chiselspeed nicht so arg. Ich versuche es wenn oben rum, nur wird der Winkel recht steil. den resopott von ihnen kommt erst Anfang September aber eig. läuft die box richtig fein nur zu laut und das schlagen im stand ist unangenehm, kann schon gar nicht mehr durchs Dorf fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 so könnte es aussehen, was sagt ihr wegs dem winkel von der box zum dämpfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 so könnte es aussehen, was sagt ihr wegs dem winkel von der box zum dämpfer? der winkel beträgt ungefähr 45 Grad.... was soll man sonst dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 der winkel beträgt ungefähr 45 Grad.... was soll man sonst dazu sagen? ich möchte wissen ob es bedenklich ist zwecks abgasstau, bin kein auspuffbauer und wollte um eure expertise bitten und auf was zu achten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yps Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Der umgebende atmosphärische Druck ist gleich, egal in welcher Position das Teil hängt. Das ist dann eher eine Style Frage. Das müssen die Anoraks beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 so könnte es aussehen, was sagt ihr wegs dem winkel von der box zum dämpfer? Ich vermute du meinst die Verbindung zw. Box bzw. deren Endrohr und Dämpfer - schöne Rohrbögen nehmen und im Innendurchmesser etwas größer wählen, dann sollte das kein Problem sein. Eine Umlenkung bringt immer Strömungswiderstand, deswegen größer. Man könnte auch ein neues Rohr etwas höher in die Box setzen, dann würds vermutlich besser aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Ich vermute du meinst die Verbindung zw. Box bzw. deren Endrohr und Dämpfer - schöne Rohrbögen nehmen und im Innendurchmesser etwas größer wählen, dann sollte das kein Problem sein. Eine Umlenkung bringt immer Strömungswiderstand, deswegen größer. Man könnte auch ein neues Rohr etwas höher in die Box setzen, dann würds vermutlich besser aussehen... danke damit kann ich was anfangen und das wollte ich wissen. lochrohr ist ein 28iger (hat auch der rlc minidämpfer der original drunterhängt) und mit 28iger oder 30iger innendurchmesser rohre wäre ich zum dämpfer gefahren mit so wenig wie möglich winkel und biegungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Wieviel hat das Rohr aus der Box raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Wieviel hat das Rohr aus der Box raus? aussen 29mm, hab noch nicht abgesäbelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 28 außen 25 innen hätt ich da. 45 und 90° Bögen in VA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) 29 x 1,5 mm VA mit 90 oder 45 Grad gibts fast überall. Das wären dann 26 mm oder 30 x 2,0 mm Hättest was gesagt, das du noch Rohrbögen & Rohr zum ESD brauchst, hättest die natürlich auch von mir bekommen. Hab das ja massig lagernd da. MfG Fox Bearbeitet 11. August 2019 von FOX Racing 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Soo, nachdem ich den SSR mit ARF abgestimmt habe, hat sich der Verbrauch im Mittel über 750km bei etwa 8 Litern eingepegelt. In Anbetracht der Radleistung und meiner auch nicht wirklich spritsparenden Fahrweise nicht soviel. Bearbeitet 12. August 2019 von rod'n'roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Soo, nachdem ich den SSR mit ARF abgestimmt habe, hat sich der Verbrauch im Mittel über 750km bei etwa 8 Litern eingepegelt. In Anbetracht der Radleistung und meiner auch nicht wirklich spritsparenden Fahrweise nicht soviel. ....darf man fragen wie deine bedüsung nun aussieht? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shins Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Heute mal den neuen SST aus der Schachtel genommen und die Laufbahn mal genau angeschaut Die Lunker machen mir keinen Kopf aber die leicht raue Stelle . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) ....darf man fragen wie deine bedüsung nun aussieht? danke Hd 205 Dq269 K24 Clip 2 v.o. Nd b48/56 Mit RAM air Bearbeitet 12. August 2019 von rod'n'roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Heute mal den neuen SST aus der Schachtel genommen und die Laufbahn mal genau angeschaut Die Lunker machen mir keinen Kopf aber die leicht raue Stelle . Sowas is dann aber echt shOise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 It's a barrel, not a watch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Hd 205 Dq269 K24 Clip 2 v.o. Nd b48/56 Mit RAM air Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shins Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 It's a barrel, not a watch. Ok also unbedenklich, das wollte ich hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden