Zum Inhalt springen

Zylinder 250 EGIG Performance


Empfohlene Beiträge

Wieso zusammen gewürfelt? Nur weil das nicht alles aus einer Hand kommt? 60 Hub bei einem vernünftigen Gehäuse - was sich noch rausstellen wird - ist doch mit verschiedenen Wellen zu realisieren. Zündung top, Vergaser auch. Mit 30er so ne Leistung zeigt doch das nicht immer nur größer gleich geiler ist! Find das Ergebnis sehr gut.  Für ne Langstrecken Karre keine schlechte Wahl. Das wird sich dieses Jahr ja noch zeigen wenn da was auf dem Track zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Brille? Fielmann. :whistling:

:-D

Bis jetz gehts noch ohne.

Hab aber in der Tat die „ Würfelei“ so verstanden das das Material nicht zwingend nur aus einem Hause kommen muss. Was ich grundsätzlich gut finde. Ob da jemand jetzt irgendwelche Pixel über Proto-Pötte drüber legt is da für mich zweitrangig. 

Bearbeitet von AUGUST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau auf diese pixel bezogen sich auch meines verständinsses nach die würfel... wobei quadrate natürlich streng genommen keine würfel sind, weil die dritte dimension fehlt, kann man jetzt aber auch aus der persepektive nicht 100% sagen. fands trotzdem lustig ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin....

Ich hab meinen 250er jetzt auch zusammen und muss hier mal meine ersten Fahreindrücke loswerden....das was sich  da präsentierte habe Ich so nicht erwartet. Leistung in wirklich jeder Lage satt!!!!hab vorher einen M200 gefahren und der ist ja wirklich schon schnell....:cheers:

aber das Ding hat sowas von mehr Schub .....einfach nur „Heftig“ 

Ich muss das hier schreiben da sich das hier keiner mehr anhören kann :-D:muah:!!

danke tolles Forum!!:cheers:

48B37438-1EA0-407D-B81C-07F423799A95.jpeg

  • Like 12
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Coppo200 folgendes von sich gegeben:

Moin....

Ich hab meinen 250er jetzt auch zusammen und muss hier mal meine ersten Fahreindrücke loswerden....das was sich  da präsentierte habe Ich so nicht erwartet. Leistung in wirklich jeder Lage satt!!!!hab vorher einen M200 gefahren und der ist ja wirklich schon schnell....:cheers:

aber das Ding hat sowas von mehr Schub .....einfach nur „Heftig“ 

Ich muss das hier schreiben da sich das hier keiner mehr anhören kann :-D:muah:!!

danke tolles Forum!!:cheers:

48B37438-1EA0-407D-B81C-07F423799A95.jpeg

Schöne vespa   ,

Man spürt die energie und freude.

Is doch gut..weiter so.

 

Luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

 zum beschichten

Wer macht den Job (wenn man fragen darf)?

 

Mit welchem Einbauspiel wird ein Luft-gekühlter Kolben ø79 betrieben?

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat MiNiKiN folgendes von sich gegeben:

 

Im Tausch gegen einen Deiner 250er hohl ich Dich sogar persönlich da raus :cool:

Per Heli? Man muss schon creativ werden wenns so weiter geht "laut Medien" :-D

 

vor einer Stunde hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Wer macht den Job (wenn man fragen darf)?

 

Mit welchem Einbauspiel wird ein Luft-gekühlter Kolben ø79 betrieben?

 

 

 

Monardi ist die geilste Beschichtung und das best, man spricht da mit dem Firmenchef immer persönlich wenn man was braucht, die Beschichtung hat bei meinem 250er damals 4 komplett zerstörte Kolben überlebt , bis ich rausfand dass die Vertex bei bisschen über 60 PS brechen

 

Laufspiel 1/10

Die Kolben sind Spezialanfertigungen von Wössner mit 78,90

  • Like 7
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Bei allem Mitleid für die Region-verlagert das doch bitte auf private Nachrichten:wacko:

OK, ich dachte ein kurzer Satz darüber würde mehrere hier interessieren... und ja, "Corona und so" gibt's ja auch noch...

 

/ V

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Durch den Virus steht Italien still und auch viele Projekte. Die angekündigten Termine der Auslieferung  können niemals eingehalten werden und wird sich für einige Monate verschieben. Zumindest wird der erste Testmotor mit dem 79x62 in 3 Monaten hoffentlich schon mal laufen um alle nötigen Tests zu machen.

 

Lg aus Südtirol

 

IMG_20200403_230851_227.thumb.jpg.8ddc37ed5db0241e1eb2b637a16d2397.jpg

  • Like 10
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information