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Zylinder 250 EGIG Performance


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vor 1 Stunde schrieb benny.79:

Da ist aber nicht wirklich ein fuffi Schild dran? :aaalder:

 

Glaube das sieht von der Seite nur so aus und die anderen 4 Fuffischilder darunter sieht man nicht. :-D

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vor einer Stunde schrieb egig:

Die Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten. Ratet mal welche 4 Roller immer als erstes am Bergpass angekommen sind von den 70 Rollern von Blech vs. Berge. :-D

 

 

schöne Fotos! (was ist denn mit dem 5. passiert?)

 

Am 5.7.2019 um 06:55 schrieb egig:

Besuch aus Kölln, am Samstag dann sind wir mit 5x 250er auf Bergpass Tour

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vor 3 Stunden schrieb gertax:

 

 

 

schöne Fotos! (was ist denn mit dem 5. passiert?)

 

Der Reiste ohne dem 250er an :zzz:

 

Beim ersten Foto waren nur 3x 250er anwesend, die anderen beiden im Foto kamen aber beide nicht heile an :-D

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Am 5.7.2019 um 06:55 schrieb egig:

Besuch aus Kölln, am Samstag dann sind wir mit 5x 250er auf Bergpass Tour

 

Die gelbe wurde wohl dem Spitz-Kehren-Gott geopfert ...rüühhlps... und alle bis auf die rote haben nacheinander ihre Motordeckel nachgeworfen !Nachtisch! bis er gesättigt war :muah:

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vor 2 Stunden schrieb turtleharry:

Nicht umgestiegen, sondern dazu ;-)

 

Klebt ihr alle, so wie Erich eure Krümmer mit Dichtmasse an den Zylinder ?

Keiner eine Dichtung dafür?

 

 

Ich hatte 2-3 verschiedene Dichtungen Probiert und die beste hielt 2000 km vieleicht. Dicht ist es erst langfristig seit ich Dichtmasse alleine versucht hab das eigentlich ne Notlösung mal war als die durch ging. 

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vor 5 Minuten schrieb egig:

... Dicht ist es erst langfristig seit ich Dichtmasse alleine versucht hab....

Welche Dichtmasse verwendest Du dazu?

Dirko-HT oder eine spezielle für Auspuff-Anwendung?

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vor einer Stunde schrieb T5Rainer:

Welche Dichtmasse verwendest Du dazu?

Dirko-HT oder eine spezielle für Auspuff-Anwendung?

Würth die hässliche rote,  aber die ist geil

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  • 4 Wochen später...

Motor für Langstreckenrennen Magny Cours 10Stunden 

 

Zylinder Egig250 Race 019   128-192

Auspuff Egig Race

vhsb39

Red Bull Getriebe

 

Die Verdichtung wurde auf 11,9:1 gesetzt und Vespatronic auf 22° um den Motor ein wenig zu entschärfen und freier ausdrehen zu lassen.

 

 

20190806_163542.jpg

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    • So, heute früh noch kurz den HZ der Limawange ausgepresst, die Christen werden es mir und ich mir selbst auch verzeihen. Alles handwerklich sauber umgesetzt!   Leider kann ich zu dieser HZ- Bohrung "keine Maße liefern", denn die halbe Wange hat es Material rausgezogen. Am HZ selbst null Materialaufbau, Rauheitsmessung an dieser Wange unmöglich.   Dann noch Rundlaufmessungen zwischen Spitzen der einzelnen Wangen sowie der aussenliegenden  Planflächen gemacht.   Wie meine gestrige Winkligkeitmessung der HZ- Bohrung zur Wange hat sich auch hier bestätigt das irgend etwas nicht stimmt!   pr
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