konrektor Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 29. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2018 Nächste Woche gehts ans Auspuffverlegen und ich will gerne einen Curly und einen D&F machen, ohne das Gepäckfach zu beschnibbeln Bin gespannt ob der Platz ausreichen wird , da die Anlagen jetzt um den Stoßdämpfer herum verlaufen So sieht der Boa D&F für m200 aus und wird zu 95% auch so aussehen 8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Sind Linkskurven damit noch möglich bzw. Fahrtendurch den Kreisel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 29. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 56 Minuten schrieb konrektor: Sind Linkskurven damit noch möglich bzw. Fahrtendurch den Kreisel? dürfte kaum unterschied zum BOA curly sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ja da ist Platz genug, hatte bislang damit noch keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Keine Frage der Pott ist geil, aber in Linkskurven muss man schon aufpassen... gerade im Kreisverkehr Bearbeitet 29. März 2018 von konrektor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 29. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 46 Minuten schrieb konrektor: Keine Frage der Pott ist geil, aber in Linkskurven muss man schon aufpassen... gerade im Kreisverkehr Ich fahre viel Bergstraßen mir Kehren aber bin ohne Scheis noch nie aufgesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 6. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Hab ich schon mal erwähnt wie sauwenig Platz in einer Smallframe ist und dennoch bekommt man alles unter Auf jeden Fall Milimeterarbeit von Anfang bis zum Ende Die Fotos sind alle im voll eingefederten Zustand. Bearbeitet 6. April 2018 von egig 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 arbeiten möchte man daran aber nicht unbedingt. aber schon cool das alles druntrer geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 6. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2018 Nun geht alles Paralell und man sieht langsam Licht am Ende des Tunnels... Baustellen gibts noch genügend aber ich bin zuversichtlich Bald gibts Tests mit dem Endgültigen Auspuff und gekrümmten ASS Der Auspuff wird im den Original Rahmen passen , der derzeitig verwendete ASS nicht Das Rahmenloch muss um 10-20mm nach oben und richtung Kickstarter erweitert werden 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Prima Arbeit! ...so ein gammeliges Rahmenheck zum Aufschnibbeln und den Auspuff verlegen könnte ich auch noch gebrauchen! ...hat jemand noch sowas über?!? ...was passiert auf dem ersten Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 6. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Stunde schrieb volker: Prima Arbeit! ...so ein gammeliges Rahmenheck zum Aufschnibbeln und den Auspuff verlegen könnte ich auch noch gebrauchen! ...hat jemand noch sowas über?!? ...was passiert auf dem ersten Bild? Am ersten Bild vom letzten Beitrag wird eine Gfk Hutze gebaut, da keine Handelsübliche passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Ah, ein weiteres Detail zum vollständigen Kit ... ich meinte aber den Draht im Rahmen noch ein Beitrag vorher... die Arretierung für 'eingefedert'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 7. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 5 Stunden schrieb volker: Ah, ein weiteres Detail zum vollständigen Kit ... ich meinte aber den Draht im Rahmen noch ein Beitrag vorher... die Arretierung für 'eingefedert'? Der Draht ist der Rahmen für das imaginäre Gepäckfach das ich dort wohl zwischengelagert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Kurze Frage bekommt man die Nuss für die Zündkerze noch rein im eingebauten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 7. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2018 Nein, mit Zentralkerze ist das bei dem Hub kaum möglich, jedoch wollte ich nicht auf die Zentralkerze verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Was bringt denn die Zentralkerze für Vorteile? Gibts da messbare Fakten?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 9. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2018 Am 7.4.2018 um 23:17 schrieb Fauli ist der beste: Was bringt denn die Zentralkerze für Vorteile? Gibts da messbare Fakten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Es wird vor allem eine sauberere und gleichmäßigere Verbrennung garantiert und auserdem hab ich Vorteile beim Kopf bearbeiten. Bei solchen Motoren wie sie von den meisten gehandhabt haben, bezweifle ich Leistungsunterschiede. Wenn es aben in den Rennsport geht kann das meiner Ansicht nach hier und da bisschen Band regenerieren aber eins zu eins Vergleich hab ich nie gemacht Heute ging es mit dem Auspuff voran 3.50er Reifen Der Flansch mit den 3x m6 Befestigungslöcher bekommt Langlöcher sodass die Anlage am jeweigen Reifen anhepasst werden kann und zusätzlich mit dem Steckflansch mit Oring nach hinten oder vorne gedreht werden kann. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Wenn sich der reifen aufbläst , streift das da nicht...? Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 9. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb lukulus: Wenn sich der reifen aufbläst , streift das da nicht...? Luk Nach oben sind in diesem einbauzustand 10mm Luft , seitlch am Reifen nur noch 5mm Mit 3.00 geht alles easier Mehr hat man an der Motorschwinge auch nicht Luft mit nem 3.50 Reifen Bearbeitet 9. April 2018 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 wär mir zu wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 3 Minuten schrieb PXler: wär mir zu wenig? im bild gezeigtes: mir auch. da steht doch mittig links der reifen schon am krümmling an. aber wie immer bei soetwas: weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 5 Stunden schrieb egig: Nach oben sind in diesem einbauzustand 10mm Luft , seitlch am Reifen nur noch 5mm Mit 3.00 geht alles easier Mehr hat man an der Motorschwinge auch nicht Luft mit nem 3.50 Reifen Welchen Schlappen hast Du denn da am Motor hängen? Ich habe es bisher nicht gemessen, aber der Dunlop TT91, oder wie der heißt, sieht schon sehr fett aus und könnte vielleicht als Worst Case durchgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 9. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 2 Stunden schrieb karren77: im bild gezeigtes: mir auch. da steht doch mittig links der reifen schon am krümmling an. aber wie immer bei soetwas: weitermachen! Wenn ich meher Platz hätte würde ich den nutzen, wer aber die Maße vom Boa kennt weis die dick der Junge ist und mann irgend wie immer einen kompromiss eingehen muss. Sollte ein 3.50 nicht passen muss man was kleineres verbauen , da führt kein weg drum rum. Wem zu wenig Platz ist dreht den Auspuff 0,2mm am Flansch was am Reifen gleich mehrere mm bringt. Und die ansicht teuscht, am Reifen sollten erwa 5mm Luft sein, was teilweise an der Dämpferfeder und am Motorarm auch nur ist 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 wenn man jetzt wüßte wie ballig und hoch der reifen bei guter drehzahl wird, wäre man abgesichert. ich denke aber, dass der reifen mehr als 10mm an höhe gewinnt, wenn da ordentlich am hahn gedreht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 9. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2018 Ich mach noch genauere Fotos und auch den Abstand zum Motorarm mal genau messen, aber sollte in etwa gleich viel abstand sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 17 Stunden schrieb PXler: ..., dass der reifen mehr als 10mm an höhe gewinnt, wenn da ordentlich am hahn gedreht wird evtl. mehr als 10mm im Durchmesser => ergo genug Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Ich kann aus Erfahrung sagen dass die Kombination PMT und FalkR's Holly mit 7 mm Abstand zwischen Krümmer und Reifen nicht schleift... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Ich denke dass der pmt auch eine stärkere leinwand hatt .. Meine erfahrung sagt mir dass sich der reifen nicht nur nach oben ausdehnt, sondern auch seitlich.. Aber egig wird das schon testen, kein zweifel.. auf der rolle bei so nem motor ist das dann sehr deutlich zu sehen!! Weitermachen... Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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