Zum Inhalt springen

Papiere/ FIN von GL 1961


Josef-85

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich verzweifle grad bei der Zulassung meiner GL und versuche es mal so: gibt es jemanden der wen kennt der noch Papiere und eine FIN für das oben genannte Modell hat und veräußern würde? Nur mal theoretisch. 

Man stelle sich vor eine nicht geklaute (Unbedenklichkeit liegt vor) Blech-Dame lässt sich nur über ein gerichtliches Schreiben zulassen, was absolute Sinnfreiheit hat und nur den langen Atem der Büro-Schwuppies zeigt. Näheres hier nicht, wen es interessiert, gern per PN.

Danke schonmal und schöne Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information