Zum Inhalt springen

Elite Panniers


Wizard of Oz

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb vnb1t:

@fellmann der hat nen Bild von dir  :inlove:

 

Das Foto ist fake news. Egal wie glatt sich Fellmance morgens rasiert - so wie auf dem Bild sah er zuletzt mit sechs Jahren aus. Außerdem kein Bier in der Hand und keine Matschpfütze in nächster Umgebung.

 

Das ist *nicht* MG aka Fellatio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auhwehzwick :-). Bei so vielen Nachrichten musste ich mich dann doch mal wieder anmelden um zu sehen, was da gerade vor sich geht. 

 

Nein, ich bin es nicht. Ich sehe kein Bier, keine Haare und keinen Matsch in der Nähe. Außerdem fehlen dem Mann auf dem Bild ca. 30kg Masse. 

Anhand der Farben sieht man, dass das Bild nachcoloriert wurde und eigentlich schwarz-weiß war und daher sehr alt sein muß. Ich bin jung! :-D

 

Spaß beiseite: Dear Wizard of Oz, the Elite-System ist sold. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information