Zum Inhalt springen

Sitzbank restaurieren


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

hab hier mal zwei Fotos von meiner Sitzbank. Das ganze war recht schnell eingerissen. Wie läßt sich sowas zukünftig vermeiden? Habt ihr dafür die Standardbezüge aus den gängigen Shops genommen oder speziell was anfertigen lassen?

Danke euch schon mal.

 

Schöne Grüße, Heppi.

 

632B9013-E3A6-4A7F-A1CA-B22247148D6C.thumb.jpeg.0747750a2fb916e40c5bdc118df58f3d.jpeg07FB3F78-0EA7-45CD-A37B-D767CDF4D1E1.thumb.jpeg.e91cce86b2f3e05b011c60f1ea10afc3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint keine guten Bezüge zu geben. Entweder fehlt der Piaggio Schriftzug (wohl wegen Copyright, daher haben die Repro-Tachos auch alle kein Emblem mehr) oder sie haben schwarzen Keder oder es sind die kacke aussehenden Duschhauben.

 

Wenn man auf den Schriftzug keinen Wert legt, soll der Bezug für die Sprint gut auf die deutsche Zweimannbank passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Roterzobel:

Wie die von PIS sind kann ich dir nicht beantworten. 

Aber nur mit einem neuen Bezug kommst du nicht viel weiter. 

Der Schaum ist nach den ganzen Jahren

auch tot und sollte gewechselt werden. 

 

 

Das wäre dann eh die komplette Sitzbank ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus was sind eigentlich die Keile hinten in den deutschen Sitzbänken. Ich hatte auch erst überlegt, ob ich meine alte (.....also Sitzbank...:muah:) erneuere. Aber bis auf das Gestell ist dort wirklich alles Fratze. Der Keil ist als klebriges schwarzes Etwas übrig.....bäbbt an den Fingern wie Teer. Gibt's sowas noch irgendwo in neu?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Roterzobel:

Schnitz dir den Keil doch einfach aus Holz. 

Dann noch 10mm Schaum drüber und fertig und du kannst deine "alte" reanimieren :-D

Bei Holz hab ich 8 linke Hände.....ich schaffs mit ach und Krach an Weihnachten den Christbaum unten abzusägen:alien:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information