Zum Inhalt springen

Sommerzeit - was meint ihr?


discotizer303

Sommerzeit - was meint ihr?  

129 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb T5Rainer:

Ich auch - deshalb finde ich die Diskussion schwachsinnig. :wacko:

Rainer. Es muss ja nicht diskutiert, sondern abgestimmt werden. Also, wenn einer mag.

Wenn nicht dann nicht.

Das Thema kocht momentan hoch und ich möchte verifizieren, ob der Typ im Fernsehen einfach

aus Populismus argumentiert, dass 65% der Bevölkerung gegen die Sommerzeit sind.

Denn wenn die hohle Masse hört; Oh 65% sind gegen die Sommerzeit, dann könnte das eventuell

der erste Schritt sein, diese abzuschaffen. Will sich ja keiner gegen die Masse verhalten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb discotizer303:

Rainer. Es muss ja nicht diskutiert, sondern abgestimmt werden. Also, wenn einer mag.

Wenn nicht dann nicht.

Das Thema kocht momentan hoch und ich möchte verifizieren, ob der Typ im Fernsehen einfach

aus Populismus argumentiert, dass 65% der Bevölkerung gegen die Sommerzeit sind.

Denn wenn die hohle Masse hört; Oh 65% sind gegen die Sommerzeit, dann könnte das eventuell

der erste Schritt sein, diese abzuschaffen. Will sich ja keiner gegen die Masse verhalten.

 

Bringt es was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb discotizer303:

Rainer. Es muss ja nicht diskutiert, sondern abgestimmt werden.

Du hast doch geschrieben, daß diskutiert wird.

vor 23 Stunden schrieb discotizer303:

Die Sommerzeit wird diskutiert. Was meint ihr?

Diese Diskussion finde ich schwachsinnig.

Abstimmen muß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb T5Rainer:

Du hast doch geschrieben, daß diskutiert wird.

Diese Diskussion finde ich schwachsinnig.

Abstimmen muß ich auch nicht.

in der Öffentlichkeit wird diskutiert. Nicht hier.

Es muss auch nicht abgestimmt werden.

Genauso wenig, wie gepostet werden muss.

Dange. Bidde. Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb discotizer303:

Es muss auch nicht abgestimmt werden.

Du hast doch geschrieben, daß abgestimmt werden muß.

vor 14 Minuten schrieb discotizer303:

 Rainer. Es muss ... abgestimmt werden.

...

Will sich ja keiner gegen die Masse verhalten.

Doch, gegen die Masse verhalten, das will ich. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DeNiro:

Ein Überbleibsel der 80er, das seit dem mitgezogen wird.

 

 

 

80er sind wieder im kommen... und damit meine ich nicht die kubik! 

 

Brillen, Mode oder gar das Benehmen.... alles kommt irgendwann wieder! Nur die Sommerzeit bleibt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Stunden ist es denn länger hell wenn die gesetzliche Zeit auf Zeitzone Leningrad gedreht ist, im Gegensatz zu Zeitzone Görlitz?

Ist doch vollkommen Egal.... ich habe eh nie Zeit... Deshalb Trag ich unter anderem auch keine Armbanduhr [emoji12][emoji23][emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In the summertime when the weather is hot
You can stretch right up and touch the sky
When the weather's fine
You got women, you got women on your mind
Have a drink, have a drive
Go out and see what you can find

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist relativ latte, ob Sommer- oder Winterzeit, hauptsache EINE Zeit, die dann bleibt, und nicht die dauernde Umstellerei. Kann ja sein, dass einem das relativ egal ist, wenn man zu keiner bestimmten Uhrzeit aufstehen muss. Und es gibt auch Menschen, die keinen so festen Schlaf-Wachrythmus haben. Aber für die anderen (mich und alle in unserer Familie eingeschlossen) ist das eine völlig unnötige Quälerei zweimal im Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das vollkommen egal: seit dem das iPhone das alles alleine macht

merk ich nicht mehr das Zeitumstellung war!

Seit 5 Jahren oder so hab ich da keine Ahnung mehr von oder muss mich da auch nicht mit beschäftigen 

 

Früher hat es mich manchmal genervt und zwar wenn ich Montags zu früh oder zu spät bei der Arbeit war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb T5Rainer:

nö, die jetzige ist doch Winterzeit. Die Ende März kommende Sommerzeit forever fände ich am besten.

war genau so gemeint, weil wir haben derzeit eine Winterzeit und eine Sommerzeit, somit ist die derzeitige (und nachdem ich Österreicher bin: jetzige) Sommerzeit meine Wunschzeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information