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Verkaufe: Motovespa 150 O-lack 1961 3400€ ERLEDIGT


mon75

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Spanische Motovespa 150 S (O-Lack in verde met.) / Baujahr: 1961

 

Diese Vespa besitzt noch den originalen Lack mit genialer Patina! Außergewöhnlich gute Substanz und es wird sicher schwer einen weiteren Roller dieses Modelles in ähnlichem Zustand zu finden. Keine Durchrostungen. Es sind sogar noch die Aufkleber für die Einfahranleitung und die Montageabnahme vorhanden. Der Roller funktioniert tadellos: Der Motor läuft, die Elektrik tut was sie soll (Licht Hupe, Zündung) und auch die Kupplung funktioniert. Der Schlüssel für das Lenkschloss ist ebenfalls vorhanden. Der Schlüssel für das Seitenfach ist auch dabei aber das Schloss klemmt aktuell, muss man sich anschauen. Mit dem Roller kommen sind die spanischen Abmeldepapiere und selbstverständlich wird ein spanisch/deutscher Kaufvertrag ausgestellt.

+34637331222 whatsapp

 

 

- Preis:             3400€ (inkl. Versand nach Deutschland)
- Ort:                Úbeda, eine wunderschöne Stad in Andalusien. 23400 SPANIEN. 

 

- Nich anderswo angeboten: Dieser Roller wird nicht auf anderen Plattformen angeboten!
- Ohne Eigentum: Das Fahrzeug ist im Besitz des Verkäufers Mon75

 

 

- Nicht
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

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    • Frag doch mal bei Rita hier im Forum an. Vielleicht kann Rita da etwas machen. Frankfurt wäre für dich erreichbar.
    • hab ich schon probiert, leider mauern bis jetzt alle Ämter und verweigern das Telefon abzunehmen.... Solche Leute würd ich auch gern in derem privaten Leben gern mal ne halbe Stunde an der leeren Kasse stehen lassen bevor ich die abkassiere ^^
    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
    • Was sagt der SiP dazu, nur bis '89 möglich!
    • Servus zusammen, kann ich meine Felgen bzw. das innere was leicht rostig war mit Brantho korrux 3 in 1 streichen bzw. gegen weiterrosten verwenden? Oder ist das zu elastisch bzw. könnte das bei der Reifenmontage wieder weggedrückt werden? Hab die Felgen grob gebürstet und den groben bzw. losen Rost entfernt. Wie wäre jetzt der optimale aufbau?  Hab Fertan und Brantho korrux 3 in 1 zuhause. Multifilm hab ich bestellt und müsste morgen kommen....
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