Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird
Malle V One DS Gehäuse
BGM 60er Touring DS Welle
Einlass SZ unbearbeitet
24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen
MHR Zylinder nur entgratet
Superstrong 23/65
Alt Getriebe Original
Originale Zündung mit PK Lüra
BGM BB Touring
Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.
Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:
HLKD: 160
Mischrohr: x234 (Lemarxon)
Schieber: LM-L (Lemarxon)
NLKD: 140 (160?)
ND: 52 (55?)
HD: 135
Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.
ZZP: 19 v.oT
B8ES
Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen.
Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.