Zum Inhalt springen

Vergaser -PINASCO SI28/28ER


MichaMax

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

hab hier noch nicht wirklich was gefunden zu diesem Vergaser. 

Hat das Ding schon jemand verbaut und ab welcher Motorleistung wäre der überhaupt interessant, eurer Meinung nach.

 

Dann mal für Alle ein schönes Wochenende und bleibt Unfallfrei      ......Micha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Larsen,    :thumbsup:

hatte ich nicht und jetzt nachgeholt. 

Die Abteilung Einbau etc wusste ich bereits und das wäre jetzt auch nicht das Problem geworden. Ordentliche Werkstatt 

ist da und Geräte auch. Die Abstimmung und Vergleiche zum 26er wollte ich mal erfahren und ich bin zu der Meinung gekommen,

der Kollege soll bei seinem SetUp bleiben. Auf einem Prüfstand war er noch nicht und ich vermute bei seinem Teil 26/28 ps ca.   

Eigentlich ist er zufrieden und dann muss auch mal Schluss sein.

Ein wenig am Feinschliff kann man ja noch machen. Jetzt aber den ganzen Aufriss mit einem 28er,  der ja nicht mit zwei Handgriffen

an einem Vormittag erledigt wäre. Das alles dann für 1,5ps  halte ich in seinem Fall für überflüssig.

 

Auf jeden Fall nochmals Danke für deinen Hinweis. Ich muss mal besser suchen lernen demnächst.

schönes Wochende und bis bald mal......micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information