Zum Inhalt springen

Analog Drehzahlmesser Anschluss


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

habe für diese Saison vor einen analogen Drehzahlmesser anzuschließen.......möchte nicht dieses hightec Gerät aus s.psh...

Wollte einen einfachen analogen Drehzahlmesser wie diesen:

https://www.amazon.de/Drehzahlmesser-Oldschool-Zusatzinstrument-Zusatzanzeige-Instrument/dp/B00M83MORY/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1518154259&sr=8-10&keywords=drehzahlmesser+2+takt

 

Bin gerade einen neuen Kabelbaum zu installieren, da wäre es vorteilhaft zu wissen was ich für zusätzliche Kabel verlegen muss.

 

 

SETUP

 

V50 Rundlicht

102ccm polini

3.00 Primär

BGM Kurbelwelle

12v PK Zündung

PK Gehäuse gefräst

ET3 Banane (suche noch passenden Krümmer für KH)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information