Zum Inhalt springen

Anrollern im bergischen Land 08.04.2018 Die Flatliner lassen bitten


Empfohlene Beiträge

Geile Sause... besten Dank an die Flatliners! :cheers:

 

Sollte jemand durch das Überfahren meines verlorenen Rücklichtes / Streuglases (mattschwarze GL mit MK-Kennzeichen) nen Schaden erlitten haben: Bitte melden! :rotwerd:

Bearbeitet von wikingor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb wikingor:

Geile Sause... besten Dank an die Flatliners! :cheers:

 

Sollte jemand durch das Überfahren meines verlorenen Rücklichtes / Streuglases (mattschwarze GL mit MK-Kennzeichen) nen Schaden erlitten haben: Bitte melden! :rotwerd:

 

Ach Du warst das...? :-D

Dachte, das ist Teil des Outfits.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen geilen Tag !

War ne tolle Route mit coolen Passagen. Scheinbar ohne Probleme (?)

Ein Mercedesfahrer meinte ja, wild hupend die Blockade zu ignorieren. Ich hoffe da ist nichts passiert.

Respekt an die Hamburger...

 

Tolle Leute, toller Tag, jetzt bin ich platt.

 

:thumbsup::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was sollen wir sagen?

Hammer heute!!! Dank an alle teilnehmer und an den der das Wetter organisiert hat.

Man sagt das in hilgen 225 roller gestartet sind!

Das war jetzt mehr als wir kalkuliert hatten. 

Alles in einem hat es uns auch super gefallen, sehr nette Leute!!

 

Respekt auch nochmal an die Jungs aus hamburg, Giessen, Genk und was weiss ich noch woher. stark!!!!!

 

Danke, dass ihr das mit uns durgezogen habt!!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb HerbertK:

Danke für die großartige Ausfahrt, mit unter haben meine Lendenwirbel Hopsassa und tralllaalla gesungen und getanzt. Man wird halt nicht jünger, hätte doch mit der Cosa kommen sollen....hehehe

 

Mach doch :muah: ....hier werde ich wenigstens nicht gesperrt :wheeeha:BFB59A3E-87B5-4893-B43D-82EA05EA31BD.thumb.jpeg.9473f19bbd568a4ebe07d3a3ade0892c.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information