Zum Inhalt springen

Keihin Original ?


Rode

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...

@Motorhead

 

bledsinn sag ich, weil:

 

1. Sudco sticker auf schwimmerkammer

2. Das pickerl bereits seit ueber 25 jahren von die LA-Hans'ln (eigentliche LA japaner) verwendet wird

3. Ich erst vor ca 4monaten bei denen in der firma war und die versandschachtepn haargenau so aussehen.

4. ich mir net vorstellen kann das die Sudco-leute die in etwa so etwas wie die internationale mikuni/keihin Vertretung haben, sich solche kopien (mit gleihin aufschrift und sudco pickerln) bieten lassen wuerden. Dies va weil die alle miteinander mit mikuni und kleihin verwandten verwandt und verschwaegert sind ;)

5. die Sudco hawerer genau solche violetten schlaeucherpn in letzter zeit verwenden (weil auch auf meinem 41.5 Tm pro genau die schlaeucherpn drauf sind ;) )

 

rlg

 

christian

 

ps: falls es denn doch eine kopie sein sollte muesste ich mich schon sehr irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 9 Minuten hat mrfreeze folgendes von sich gegeben:

Wo hast du den gekauft?

Und Keihin Pwk gibts meines Wissens nur bis 41mm!

 

Gruß Chris

 

 

 

 

Wie kommst du auf 41mm. Soll ein 33er PWK sein. Seriennummer sagt glaub ich nix über die Größe aus. 
Hab ihn noch gar nicht gekauft. 

Bearbeitet von vespafreak111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information