Zum Inhalt springen

Keihin PH! 4 Takt Honda etc.


simonB.

Empfohlene Beiträge

ohne mir jetzt wirklich alle statements durchgelesen zu haben fällt mir eine ganz besonders positiv auf:,, Falschtaktende samstagsgaudi''

Genial!!

was soll ich sagen? am besten nichts,wahrscheinlich! falls irgendwer von euch montagsgenies weiss, welche die primäre nadelbezeichnung einer xr 600 1985- 987 ist und warum, bitte per pm.

god save the queen. and u.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Kollege Simon, meinen Glückwunsch. Du hast einen Wunsch frei und darfst dir was aussuchen! :wheeeha:

 

1. Verschieben dieses / deines Unsinns ins Heulsusen-Topic.

2. Du hältst den Ball mal etwas flacher und feilst an deinen Fragestellungen und an deiner Ausdrucksweise.

3. Du verläßt uns (was du ja ganz im Geheimen eigentlich auch willst, wie du weiter vorn schon geschrieben hast).

 

Also? Tor 1, 2 oder 3?

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo simon,

 

nachdem es ja offensichtlich heut besser mit der kommunikation und aufnahmefaehigkeit zu klappen scheint (und ich gott sei dank kein zerschnitt gesicht jus schwuchti wohl aber ottakringer prolo bin) noch einmal in aller ruhe:

 

xr only ist oder war die Firma von Al Baker, den Mann der dein Moped damals aus der alten 4T Honda entwickelte, dh entweder verlange ihm (falls net schon in pension) am telefon oder einen anderen wenn moeglich der langjaehrigen mitarbeiter die dich zumindest weiterverweisen koennen.

Desweiteren nachdem fast alle Us vergaser spezifikationen bzgl keihin, Mikuni via Sudco liefen, koennten die bei sudco durchaus etwas wissen.

Es wurden damals fuer jede Abgasspezifikation verschiedene set ups bereitgestellt (Die xr gab es in offroad non smog und on road smog damals ;) )

 

Ansonsten bitte bei al baker um die Kontaktdaten von Herrn Dave Aldana der ebenfalls solche details wissen koennte

 

desweiteren bestehen gute chancen solche infos in fruehen clymer repair manuals zu finden (so zumindest bei kawasaki und yamaha)

 

wie gesagt koennte ich mir durchaus vorstellen das honda aehnlich kawasaki die smog relevanten teile sperren liesz.

 

Dh wieso unbedingt die obsessive fixierung auf die orginalnummer?? 

Falls die nummer wirklich gesperrt ist wirst Du auszer direkt an den Quellen keine info kriegen.

Damit replizierst Du unter umstaenden die selben loecher in der erogation wie sie die hersteller dank cal emiss hatten.

ich koennte mir vorstellen das es bei sudco einen non smog nachruestsatz fuer das ding gab um genau das zu vermeiden!

 

Wie auch immer

 

rlg

 

christian

 

ps: bzgl technische taten einer der dort taetigen herren  war damals im Uebrigen naeher oder ferner am Reitwagen Xr hop up artikel der 80iger Jahre beteiligt, abgesehen davon ein/der Wiener Vergaser/Efi spezialist zu sein ;)

Der rest der Belegschaft baute damals hauptberuflich ua die Xr's in solche pre supermotad jungroemer mopeds um

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ok, thnks, yamawudri. das weiss ich ich ja alles selbst.

 

aber dachte halt, dieses allwissende und eingebildete GSF kann helfen.(schneller als ich mir selbst).

 

aber mittlerweile weiss ich sowohl nadeltypen als auch nummerierung.

 

Danke!

 

ps: den 3. und 4.fall sollte man EXTREM BEHERRSCHEN (heutzutage) als nicht migrant ;-) , sonst darf man sich nämlich nicht einmal im traum über irgendwas aufregen. zb. schulbildung etc.

 

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sind sämtliche tuning spezialisten des 2 takt bereiches über solche bilder erhaben. aber eventuell wäre es doch zeit darüber nachzudenken.

 

zb: warum sponsort keine grossatmige sau die vespa rennen? 

warum warum warum?

abgesehen vom turbokapitalismus...

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Endlich kommst Du in die wirtschaftspolitische Schiene rein! :thumbsup:

 

 

es musste einfach mal sein! bedenke doch mal zb. das tuning spezialistengestüt aus deutschland, die ausser wwerbung nicht wirklich tolle produkte auf den markt hauen.

findest aber sicher persönlich geiler, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thursday, March 29, 2018 um 23:19 schrieb simonB.:

 

 

es musste einfach mal sein! bedenke doch mal zb. das tuning spezialistengestüt aus deutschland, die ausser wwerbung nicht wirklich tolle produkte auf den markt hauen.

findest aber sicher persönlich geiler, oder?

Welches Tuningspezialistengestüt meinst Du und warum sollte ich es geiler finden, wenn man außer Werbung nicht wirklich tolle Produkte auf den Markt hauen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information