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Keihin PH! 4 Takt Honda etc.


simonB.

Empfohlene Beiträge

ohne mir jetzt wirklich alle statements durchgelesen zu haben fällt mir eine ganz besonders positiv auf:,, Falschtaktende samstagsgaudi''

Genial!!

was soll ich sagen? am besten nichts,wahrscheinlich! falls irgendwer von euch montagsgenies weiss, welche die primäre nadelbezeichnung einer xr 600 1985- 987 ist und warum, bitte per pm.

god save the queen. and u.

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Hey, Kollege Simon, meinen Glückwunsch. Du hast einen Wunsch frei und darfst dir was aussuchen! :wheeeha:

 

1. Verschieben dieses / deines Unsinns ins Heulsusen-Topic.

2. Du hältst den Ball mal etwas flacher und feilst an deinen Fragestellungen und an deiner Ausdrucksweise.

3. Du verläßt uns (was du ja ganz im Geheimen eigentlich auch willst, wie du weiter vorn schon geschrieben hast).

 

Also? Tor 1, 2 oder 3?

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Hallo simon,

 

nachdem es ja offensichtlich heut besser mit der kommunikation und aufnahmefaehigkeit zu klappen scheint (und ich gott sei dank kein zerschnitt gesicht jus schwuchti wohl aber ottakringer prolo bin) noch einmal in aller ruhe:

 

xr only ist oder war die Firma von Al Baker, den Mann der dein Moped damals aus der alten 4T Honda entwickelte, dh entweder verlange ihm (falls net schon in pension) am telefon oder einen anderen wenn moeglich der langjaehrigen mitarbeiter die dich zumindest weiterverweisen koennen.

Desweiteren nachdem fast alle Us vergaser spezifikationen bzgl keihin, Mikuni via Sudco liefen, koennten die bei sudco durchaus etwas wissen.

Es wurden damals fuer jede Abgasspezifikation verschiedene set ups bereitgestellt (Die xr gab es in offroad non smog und on road smog damals ;) )

 

Ansonsten bitte bei al baker um die Kontaktdaten von Herrn Dave Aldana der ebenfalls solche details wissen koennte

 

desweiteren bestehen gute chancen solche infos in fruehen clymer repair manuals zu finden (so zumindest bei kawasaki und yamaha)

 

wie gesagt koennte ich mir durchaus vorstellen das honda aehnlich kawasaki die smog relevanten teile sperren liesz.

 

Dh wieso unbedingt die obsessive fixierung auf die orginalnummer?? 

Falls die nummer wirklich gesperrt ist wirst Du auszer direkt an den Quellen keine info kriegen.

Damit replizierst Du unter umstaenden die selben loecher in der erogation wie sie die hersteller dank cal emiss hatten.

ich koennte mir vorstellen das es bei sudco einen non smog nachruestsatz fuer das ding gab um genau das zu vermeiden!

 

Wie auch immer

 

rlg

 

christian

 

ps: bzgl technische taten einer der dort taetigen herren  war damals im Uebrigen naeher oder ferner am Reitwagen Xr hop up artikel der 80iger Jahre beteiligt, abgesehen davon ein/der Wiener Vergaser/Efi spezialist zu sein ;)

Der rest der Belegschaft baute damals hauptberuflich ua die Xr's in solche pre supermotad jungroemer mopeds um

Bearbeitet von Yamawudri
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  • 1 Monat später...

ok, thnks, yamawudri. das weiss ich ich ja alles selbst.

 

aber dachte halt, dieses allwissende und eingebildete GSF kann helfen.(schneller als ich mir selbst).

 

aber mittlerweile weiss ich sowohl nadeltypen als auch nummerierung.

 

Danke!

 

ps: den 3. und 4.fall sollte man EXTREM BEHERRSCHEN (heutzutage) als nicht migrant ;-) , sonst darf man sich nämlich nicht einmal im traum über irgendwas aufregen. zb. schulbildung etc.

 

Bearbeitet von simonB.
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natürlich sind sämtliche tuning spezialisten des 2 takt bereiches über solche bilder erhaben. aber eventuell wäre es doch zeit darüber nachzudenken.

 

zb: warum sponsort keine grossatmige sau die vespa rennen? 

warum warum warum?

abgesehen vom turbokapitalismus...

Bearbeitet von simonB.
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vor 10 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Endlich kommst Du in die wirtschaftspolitische Schiene rein! :thumbsup:

 

 

es musste einfach mal sein! bedenke doch mal zb. das tuning spezialistengestüt aus deutschland, die ausser wwerbung nicht wirklich tolle produkte auf den markt hauen.

findest aber sicher persönlich geiler, oder?

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Am Thursday, March 29, 2018 um 23:19 schrieb simonB.:

 

 

es musste einfach mal sein! bedenke doch mal zb. das tuning spezialistengestüt aus deutschland, die ausser wwerbung nicht wirklich tolle produkte auf den markt hauen.

findest aber sicher persönlich geiler, oder?

Welches Tuningspezialistengestüt meinst Du und warum sollte ich es geiler finden, wenn man außer Werbung nicht wirklich tolle Produkte auf den Markt hauen würde?

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    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
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