Zum Inhalt springen

Zapfsäule Deko Verkauft kann zu


ercolino

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Dekozapfsäule aus GFK

Schöne Farbkombi

Mit Glasglobus oben drauf, nur ein Glas vorhanden, aber steht eh normal an der Wand. Könnte da evtl auch beleuchtet werden

Mit Schloß leider ohne Schlüssel. aber leicht zu ersetzen

Zapfpistole und Schlauch dabei

innen sind Halteschienen für ein Regalsystem verbaut, kann also dann als Vitrine verwendet werden, Für Zubehör, Literatur oder als Bar für die Werkstatt. Keine Bretter oder Halter dabei aber ist Standard- Baumarkt

oder wie bei mir als Zapfsäulen Deko mit Ziffernblatt

VB 380 oder auch Tausch gegen Schilder Literatur, Ape Teile oder Kamele aber dann muß ich aufzahlen

Standort 91781 Weißenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information