Zum Inhalt springen

Gp welle


vespa1981

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb vespa1981:

Servus rainer,

Die liefern auf der Seite nur innerhalb uk,leider .auf emails reagieren die nicht.sonst noch ne idee ?

 

,danke

 

Letztes Jahr waren die auf dem Meltdown in Kalkar, dieses Jahr stehen sie auch wieder auf der Händlerliste. Die haben ja eine etwas längere Anreise, je nachdem wann die losgefahren sind könnte das eine Erklärung sein, warum die im Moment nicht auf Emails reagieren.

 

Eventuell wäre das ja auch ein Möglichkeit da vor Ort mal nach einer passenden Welle zu suchen, neben Taffspeed sind da auch noch einige andere namhafte Händler mit Stand anwesend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information