Zum Inhalt springen

Schwarze ET 2 in 12043 Berlin gestohlen


parallelllll

Empfohlene Beiträge

In der Nacht von Di auf Mi wurde meine Vespa ET2, schwarz mit brauner Sitzbank und braunem Handschuhfach, in Berlin-Neukölln an der Donaustr. 105 Ecke Schönstedtstr geklaut. Sie wurde das letzte mal um 23 Uhr gesehen und war angeschlossen.


300€ Finderlohn, für den Tipp, der mich zu meiner Vespa führt.

 

Erkennungsmerkmale:
braune Sitzbank mit kleinem Riss,

sichtbar nachlackierte Stelle hinten links,

sehr staubig, ich dachte das hilft gegen Diebstahl,
Tachostand irgendwas zwischen 14.000km und ca. 18.000km

 

FÜR JEDEN HINWEIS BIN ICH SEHR DANKBAR!

5a73231d7b4aa_VESPAMISSING.thumb.jpg.40a754b12aefd257312dc25c95f98670.jpgIMG_1617.thumb.JPG.42f33d71e06bdef754ad4bb916493940.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb thisnotes4u:

Ja, das darf hier gepostet werden, immerhin steht Vespa drauf und solche Roller werden dann auch mal in der Schaltroller-Szene gefahren :satisfied:

:thumbsup:

 

 

Am ‎01‎.‎02‎.‎2018 um 17:53 schrieb oehli:

Muss so was hier gepostet werden ?

Grundsätzlich finde ich Diebstähle vollkommen daneben.

In diesem Fall könnte möglicherweise auch ein Entsorgungsfahzeug den Plastikmüll mitgenommen haben ?

Blödfisch

an ner Cosa oder ner XL2 ist genausoviel Plastik

ET2 oder LX oder GTS sind genauso mit ner selbsttragenden Bleckkarosserie gebaut wie ne PX oder Rally

an ner PX ist auch schon einiges Plastik verbaut.....

Gummibandroller kannste ja sagen....aber "Plastikmüll " ???  NEEEEE

 

 

Rita

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier mal ne Lanze brechen - das hier geklaute Dingens ist so weit von dem was man mit "Blechroller" verbindet entfernt wie ein Polo von einem Ferrari. Also hat ein Polo auch nix in einem Ferrari-Forum verloren. 

 

Für mich ist bei Automatik Schluss egal wie viel Blech da grundsätzlich verbaut ist. 

 

Der Verlust des Besitzers tut mir trotzdem leid und hoffentlich findet er die Möhre wieder.

Bearbeitet von Deichgraf
Syntax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ideologisch ist das eben ein roller der marke vespa. die gabel kann man einbauen, der rest ist verflucht?

wenn du bei kleinanzeigen vespa eingibst findest du auch et2. ist zwar beifang, aber grundsätzlich könnte dir die karre übern weg laufen.

unter umständen ist obiger et2 besitzer kunde bei einer werkstatt die auch schaltroller macht?

eine et2 hat hier wohl wesentlich mehr zu suchen als ne geklaute ktm, ein bmw, oder ein t4 bus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rita:

:thumbsup:

 

 

Blödfisch

an ner Cosa oder ner XL2 ist genausoviel Plastik

Rita

...und solche Eimer kommen genausowenig unter meinen Arsch !

Hier ist ein Blechrollerforum, wo meiner Meinung nach, so was nicht viel verloren hat.

Nur weil da Piaggio drauf steht, muss ich es nicht gut finden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb oehli:

...und solche Eimer kommen genausowenig unter meinen Arsch !

Hier ist ein Blechrollerforum, wo meiner Meinung nach, so was nicht viel verloren hat.

Nur weil da Piaggio drauf steht, muss ich es nicht gut finden.

auf Plastikrollern wie Zip Hexagon und X9 steht "nur" Piaggio  drauf.......

wenn "Vespa" drausteht ist es ein Blechroller!!!

 

Rita

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information