Brosi Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Da stimmt aber so einiges nicht. Weder scheint mir die Zigarette regelkonform...Und das Windschild? Da wurde doch über den cw Wert am Klimafaktor gedreht! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Brosi: Da stimmt aber so einiges nicht. Weder scheint mir die Zigarette regelkonform... Und das Windschild? Da wurde doch über den cw Wert am Klimafaktor gedreht! Im Ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 21 Minuten schrieb Brosi: Weder scheint mir die Zigarette regelkonform... Spochtzigarette. Sehr symphatisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Brosi: Da stimmt aber so einiges nicht. Weder scheint mir die Zigarette regelkonform... Und das Windschild? Da wurde doch über den cw Wert am Klimafaktor gedreht! Das sind die neuen Tuningzigarillos oder wie sich der Dreck nennt Das Zeug im Ansaugtrackt.......wirkt Wunder! Ist wie Doping Würde das selber mal gerne auf unserem Prüftstand testen, aber leider mangels 125´er PX Motor (Haben nur als 125er T5en) nicht machbar. Wenn jemand sich einen solchen Motor im Raum Niederbayern ( 84036 Landshut) aufbaut oder den weiten Weg zu uns macht. Bekommt die Läuft gratis & Weißwürschtl & Weißbier gratis....natürlich vor 12 Uhr versteht sich in Bayern MfG FOX 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Am 19.2.2018 um 10:50 schrieb DR. Cut: Der DR177 ist auch super- Preis/Leistung unschlagbar und mit ein bischen Bearbeitung sind da ach 19-20 PS drin. Am 20.2.2018 um 18:22 schrieb Amouka: 19-20 PS? vor 3 Stunden schrieb Revolverheld: Am Hinterrad. Plug n play. SI 20. Original Auspuff. Die neue Legende. Genau genommen waren es sogar 20,9PS. Ein alter Drehschiebermotor von Thomas: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amouka Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Es bezog sich auf das "bisschen Bearbeitung". Und wieviele DR-Besitzer kommen mit der "wenigen Bearbeitung" auf diese Leistung. Zumal der Aufwand den DR auf Polini umzufräsen nicht wert ist. Find den DR auch Spitze in seinem "Segment/Sparte". Für mehr dann doch eher die bekannten anderen Hersteller. Fand die Antwort mit dem Auslass einfach passend Ende Offtopic! Mehr VMC Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Angeldust: Genau genommen waren es sogar 20,9PS. Ein alter Drehschiebermotor von Thomas: Yo. Wenn der Kontext nicht falsch wäre, stimmt auch mein Einwurf. Der DR kann mit mehr oder weniger Arbeit und entsprechender Peripherie schoenis Darstellung entsprechen. Das habe ich nie angezweifelt. Allerdings glaube ich nicht daran, dass der vmc auf einem originalen Motor 17 PS schafft. Daher Legende... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Am 12.2.2018 um 14:56 schrieb ddog: Frühestens am Donnerstag, sobald ich wieder im schönen Österreich bin, werd ich den Kopf in eine kleine Skizze wie den Kolben packen. Am 12.2.2018 um 12:30 schrieb anfahrer: @freakmoped@ddog Habts ev. noch die Möglichkeit den Radius der Quetschfläche vom Zyl. Kopf auszurechnen? Wenn nicht, bitte um folgende Daten: AussenDm der Quetschfläche (+/- 63mm), InnenDm Quetschfläche und den Höhenunterschied der Beiden. Merci. Aus gegebenen Anlass: Bräucht eh nur den innenDM und den Höhenunterschied. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 14 Stunden schrieb Brosi: Da stimmt aber so einiges nicht. Weder scheint mir die Zigarette regelkonform... Und das Windschild? Da wurde doch über den cw Wert am Klimafaktor gedreht! Und wenn man sich andere Videos von dem Pizzaria Tonnotello in seinem Kinderzimmer ansieht, merkt man dem Unterschied, ob der mit ner Dröhntanne getuned hat: https://m.youtube.com/?reload=7&rdm=32y7mp2uz#/watch?v=EtGbsRBbVw0 Das hätte dem selber auffallen können, abe waare alle gefüülte zu snele... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddog Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Sorry, hatte viel zu tun. Hier mal die von mir ermittelten Daten ohne Anspruch auf 100%ige Genauigkeit. Lediglich das Verdichtungsverhältnis scheint mir ordentlich sportlich zu sein. Mit 1:13 bei einer Quetsche von 1,2mm gerechnet schon ganz ordentlich, wenn es sich so ausgeht. Hatte leider noch keine Zeit den Eimer auf einen Block zu stecken. Vielleicht dieses Wochenende... Bearbeitet 23. Februar 2018 von ddog 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AAAB507 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 17 Stunden schrieb ddog: Cool, dass du dir so viel Arbeit machst!! Mal eine OT-Frage: Wie misst du die Radien? Den kleinen (15,7) kann man ja noch mit ner Schablone ermitteln, aber die 231,2...?? Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddog Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb AAAB507: Cool, dass du dir so viel Arbeit machst!! Mal eine OT-Frage: Wie misst du die Radien? Den kleinen (15,7) kann man ja noch mit ner Schablone ermitteln, aber die 231,2...?? Alex Über mehrere Punkte, aber deshalb auch "nicht 100% genau" Bearbeitet 24. Februar 2018 von ddog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Irgendjemand schon weiter als nur vermessen ? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddog Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Jetzt stress mal nicht. Gut Ding braucht Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooterist69 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hallo! Gibt es den "VMC STELVIO" - Zylinder auch in irgendeinem Deutschen Rollershop zu kaufen oder nur in Italien? LG, Knopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Hi hier der Motor vom Kumpel Motor Gl 177 vmc zylinder Welle original57hub etwas verlängert Sip road 24 si (T5 Lufi) Vespatronic Zylinder wurde mit den beiliegenden Dichtungen auf 1,1 mm qk gesteckt ohne bearbeitung ich weiß nicht was der jetzt SZ hat rot erster Lauf motor kalt blau zweiter lauf Bearbeitet 29. April 2018 von 3rd Class 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ganz ok für p&p finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ganz ok für p&p finde ich. Zweikanal, O Welle...Ich find's super. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Die neue 177er Legende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Der dritte Kanal ist offen so gut es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddog Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Hier der VMC 177 meines Bruders. Da ist sicherlich noch Potenzial drinnen, aber der Zylinder musste als schneller Ersatz für einen Polini 177 mit Riss im Zylinderfuss herhalten. Setup wie folgt: VMC177 Mazucchelli 60Hub Einlasszeiten etwa 195-198° 24SI - HD125 - 160 BE3 - ND55/160 Venturi-Trichter Steuerzeiten 130/180° weil einfach mal um 1,5mm hochgesetzt 1800g PX-Alt Lüfterrad mit Plastiklüfterkranz KyTronik 24° Kurve 7 1,2mm QS SIP Road Eigentlich sollten gleich ein paar andere Auspüffe drunter gehalten werden, aber weils so schön tut damit, will der Onkel Mike erstmal noch nicht. Aber demnächst schaun wir was der Canonized SNG125, SIP Performance, Atom Drehmoment sowie Pinasco und Simonini damit abgeben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 passt doch ! was ist da für ein Getriebe / Übersetzung drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddog Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Da ist ein 125er Getriebe mit 23/65 verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Sieht doch gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angeldust Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Am 15.5.2018 um 14:23 schrieb ddog: Hier der VMC 177 meines Bruders. Da ist sicherlich noch Potenzial drinnen, aber der Zylinder musste als schneller Ersatz für einen Polini 177 mit Riss im Zylinderfuss herhalten. Setup wie folgt: VMC177 Mazucchelli 60Hub Einlasszeiten etwa 195-198° 24SI - HD125 - 160 BE3 - ND55/160 Venturi-Trichter Steuerzeiten 130/180° weil einfach mal um 1,5mm hochgesetzt 1800g PX-Alt Lüfterrad mit Plastiklüfterkranz KyTronik 24° Kurve 7 1,2mm QS SIP Road Eigentlich sollten gleich ein paar andere Auspüffe drunter gehalten werden, aber weils so schön tut damit, will der Onkel Mike erstmal noch nicht. Aber demnächst schaun wir was der Canonized SNG125, SIP Performance, Atom Drehmoment sowie Pinasco und Simonini damit abgeben. Ich würde sagen, deutlich zu hohe Steuerwinkel für den Road. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 33 Minuten schrieb Angeldust: Ich würde sagen, deutlich zu hohe Steuerwinkel für den Road. Mir lag's auf der Zunge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddog Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Das denke ich auch, aber erstmal will er so fahren. Da kommt ohnehin dann ein ordentlicher Auspuff drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) hd 125 und nd 2,9 wowh bei 180 auslass, 195 einlasszeit wie kommts dass der derart mager lauft wie sonst eigentlich nur banales 177 pnp tuning mit den standard 11-12ps. hier sinds aber 5ps.mehr ist die beduesung schon auf der strasse ausgetestet? nur va 25 dh da gibts noch einiges Potential Bearbeitet 29. Mai 2018 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Moin Kurze Frage: Passt der Zylinder auch bei Elestart? Bis denne Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 ja, passt er.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden