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VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!


t4.

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb anfahrer:

 

Berechnen die keine Versandkosten?

 

vor einer Stunde schrieb polinist:

 

15 Versand + 2x5 für PP?

 

So hab ich mir das auch schon erklärt.

Das ist unprofessionell von denen beschrieben .

Auf der Seite und dem Bestellformular mit Lieferung nach Deutschland ist ab einem Wert von 160 Euro das Porto frei: shipment DE = 0.00€. 

Das die Paypalgebühr auf den Kunden umgelegt wird, kann man ja auch machen, allerdings sollte man das vorher vereinbaren oder in das Angebot schreiben. Dazu nimmt Paypal vom Empfänger zwei oder drei Prozent - und selbst im chaotischen italienischen Geschäftsverkehr und deren allgemeiner Misswirtschaft - wird diese Ausgabe steuerlich absetzbar sein. 

Dazu wird diese Gebühr um 40 % auf 5 Euro pro Zylinder beim Kunden aufgerundet. Plus wohl die Steuererstattung...

 

Ich weiß, dass das wieder alles extrem kleinlich ist und das Angebot ist immer noch okay, aber die Nachvollziebarkeit fehlt. Dieses Problem ist allerdings offensichtlich ein ganz allgemeines von Italien und wird uns bald einen anders geordneten Euroraum bescheren. Schade. Solche Missverständnisse sind doch vermeidbar.

 

 

Bearbeitet von Revolverheld
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vor 49 Minuten schrieb Revolverheld:

 

 

So hab ich mir das auch schon erklärt.

Das ist unprofessionell von denen beschrieben .

Auf der Seite und dem Bestellformular mit Lieferung nach Deutschland ist ab einem Wert von 160 Euro das Porto frei: shipment DE = 0.00€. 

Das die Paypalgebühr auf den Kunden umgelegt wird, kann man ja auch machen, allerdings sollte man das vorher vereinbaren oder in das Angebot schreiben. Dazu nimmt Paypal vom Empfänger zwei oder drei Prozent - und selbst im chaotischen italienischen Geschäftsverkehr und deren allgemeiner Misswirtschaft - wird diese Ausgabe steuerlich absetzbar sein. 

Dazu wird diese Gebühr um 40 % auf 5 Euro pro Zylinder beim Kunden aufgerundet. Plus wohl die Steuererstattung...

 

Ich weiß, dass das wieder alles extrem kleinlich ist und das Angebot ist immer noch okay, aber die Nachvollziebarkeit fehlt. Dieses Problem ist allerdings offensichtlich ein ganz allgemeines von Italien und wird uns bald einen anders geordneten Euroraum bescheren. Schade. Solche Missverständnisse sind doch vermeidbar.

 

 

 

Das ist alles vollkommen normal in IT. Ich arbeite in einer Bude die den Hauptsitz in IT hat und von dort gesteuert wird.

 

Da ist das hier noch eine absolute Kleinigkeit im Vergleich zu dem was dir da jeden Tag in der Bude unterkommt ! :laugh: 

In Italien ticken alle Uhren anders !

 

 

Bearbeitet von schoeni230
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vor 1 Minute schrieb schoeni230:

 

Das ist alles vollkommen normal in IT. Ich arbeite in einer Bude die den Hauptsitz in IT hat und von dort gesteuert wird.

 

Da ist das hier noch eine absolute Kleinigkeit im Vergleich zu dem was dir da jeden Tag in der Bude unterkommt ! :laugh: 

In Italien ticken alle Uhren anders !

 

 

 

Toll, dass die so grobfahrlässig Compliancefälle generieren. Wenn du das bestätigst und dem sogar umfangreiche Tragweite bestätigst, sollte man als Spekulation darauf wetten, das Italien aus dem Euroraum fliegt, zurecht. Dann haben die eine extrem abgewertete Währung und die Zylinder werden nochmal richtig günstig, wenn da nicht noch Handelszölle draufkommen. Wobei die eh direkt aus China schicken können... :-D

Wie die dann den Klüngel mit ihrer Steuer gestalten, können die dann mit ihrer Guardia di Finanza weiterverhandeln. :muah:

Aber Spaß beiseite. Wenn die Rechnung höher ausfällt als die Angebots- oder Bestellsumme, sollte man auch stutzig werden.

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vor 1 Minute schrieb Hjey:

Eine Übersetzung für das Wort Compliance existiert weder im Italienischen noch im Chinesischen :muah:

 

Haben die im Italienischen oder im Chinesischen denn wenigstens Übersetzungen für Abgasskandal oder Betrugssoftware?

 

Wie war das noch mal mit dem wer selbst im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen?

 

Also jetzt mal ernsthaft, da ist ein Online-Versand, der Produkte zu sehr günstigen Preisen anbietet und bei Paypal Zahlung die nicht unerheblichen Gebühren dem Käufer in Rechnung stellt. Da jetzt den Rausschmiss Italiens aus der EU abzuleiten ist dann vielleicht doch ein klein wenig zu stammtischig.

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vor 11 Minuten schrieb Champ:

 

Haben die im Italienischen oder im Chinesischen denn wenigstens Übersetzungen für Abgasskandal oder Betrugssoftware?

 

Wie war das noch mal mit dem wer selbst im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen?

 

Also jetzt mal ernsthaft, da ist ein Online-Versand, der Produkte zu sehr günstigen Preisen anbietet und bei Paypal Zahlung die nicht unerheblichen Gebühren dem Käufer in Rechnung stellt. Da jetzt den Rausschmiss Italiens aus der EU abzuleiten ist dann vielleicht doch ein klein wenig zu stammtischig.

 

Das hast du falsch verstanden. 

Das Angebot ist gut und wurde auch so bestätigt. 

Warum allerdings da für Irritationen gesorgt wird, anstatt meinetwegen auch die Gebühren entsprechend auszuweisen, kann man schon etwas überspitzt mit unnötig perverser Lust an Korruption interpretieren. :-D

 

 

Bearbeitet von Revolverheld
ONTOPIC
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Na das hat jetzt ja erstmal nix mit Korruption zu tun, sondern wenn dann schon eher mit unlauterem Wettbewerb. Wobei es durchaus auch bei vielen deutschen Unternehmen Gang und Gebe ist, zusätzliche Kosten bestmöglich zu verschleiern. Manche Firmen machen das relativ geschickt, andere weniger. Die einen bewegen sich innerhalb des geltenden Rechts, andere nicht, wobei das oft nicht mal böse Absicht ist, sondern Unwissenheit.

Also mir fallen aktuell zig Geschäftspraktiken ein, die hier bei uns in Deutschland allgegenwärtig sind, bei denen mir die Halsschlagader pulsiert. Und was Gemauschel zwischen Wirtschaft und Politik im wirklich großen Stil angeht, hat Deutschland wirklich keinen Grund über andere Länder den Stab zu brechen. In Anbetracht milliardenschwerer Schiebereien, finde ich es halt ein wenig unangemessen, aufgrund mangelnder Transparenz über die Kosten von Paypal Zahlung einens Online-Shops, eine ganze Nation pauschal zu verunglimpfem.

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vor 49 Minuten schrieb Champ:

Na das hat jetzt ja erstmal nix mit Korruption zu tun, sondern wenn dann schon eher mit unlauterem Wettbewerb. Wobei es durchaus auch bei vielen deutschen Unternehmen Gang und Gebe ist, zusätzliche Kosten bestmöglich zu verschleiern. Manche Firmen machen das relativ geschickt, andere weniger. Die einen bewegen sich innerhalb des geltenden Rechts, andere nicht, wobei das oft nicht mal böse Absicht ist, sondern Unwissenheit.

Also mir fallen aktuell zig Geschäftspraktiken ein, die hier bei uns in Deutschland allgegenwärtig sind, bei denen mir die Halsschlagader pulsiert. Und was Gemauschel zwischen Wirtschaft und Politik im wirklich großen Stil angeht, hat Deutschland wirklich keinen Grund über andere Länder den Stab zu brechen. In Anbetracht milliardenschwerer Schiebereien, finde ich es halt ein wenig unangemessen, aufgrund mangelnder Transparenz über die Kosten von Paypal Zahlung einens Online-Shops, eine ganze Nation pauschal zu verunglimpfem.

 

Ich denke, dass ist jetzt hier alles hinreichend erklärt. 

 

Übrigens kann sich zum Thema Dieselskandal jeder mit seiner Meinung im eigens dafür von mir im Juni angelegten Topic in der BlaBla-Rubrik verwirklichen. 

 

Hier geht es um den Zylinder und die ungewohnten Verkaufspraktiken, die zur Verwirrung führten.

 

Das ist noch im legitimen Rahmen von on topic und ist nicht gedacht "eine ganze Nation pauschal zu verunglimpfen".

 

 

 

Bearbeitet von Revolverheld
ONTOPIC
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Wenn du das Geld einfach überweist, und 2 Tage länger wartest, bauchste dich auch nicht verwirren lassen.

Als ich zuletzt in Italien war, bat mich sogar der Kioskverkäufer den Kassenbon für das 50 ct Feuerzeug nicht zu entsorgen, aus Angst man könne ihm unterstellen das Ding schwarz verbimmelt zu haben.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass da jemand auch nur in die Nähe eines Verdachtes kommen wollte.

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oder man bestellt einfach da...

https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/cilindri/largeframe/kit-cilindro-vmc-177cc-superg-7-travasi-vespa-125-px-ts-sprint-v-in-alluminio-d-63-corsa-57.1.1.26.gp.8128.uw

zahlt 10€ Versandkosten.. und macht einfach eine Überweisung.. das kostet mal bei uns in Ö nix extra...

*g* Tom

Nicht von der Beschreibung iritieren lassen.. ist die GG- Version.. nicht die Alu...

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vor 8 Minuten schrieb Uncle Tom:

oder man bestellt einfach da...

https://www.10pollici.com/it/homepage/vespa-classica/motore/cilindri/largeframe/kit-cilindro-vmc-177cc-superg-7-travasi-vespa-125-px-ts-sprint-v-in-alluminio-d-63-corsa-57.1.1.26.gp.8128.uw

zahlt 10€ Versandkosten.. und macht einfach eine Überweisung.. das kostet mal bei uns in Ö nix extra...

*g* Tom

Nicht von der Beschreibung iritieren lassen.. ist die GG- Version.. nicht die Alu...

 

Aha. Sieht flüchtig betrachtet besser aus...

 

 

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vor 1 Stunde schrieb BugHardcore:

Wenn du das Geld einfach überweist, und 2 Tage länger wartest, bauchste dich auch nicht verwirren lassen.

Als ich zuletzt in Italien war, bat mich sogar der Kioskverkäufer den Kassenbon für das 50 ct Feuerzeug nicht zu entsorgen, aus Angst man könne ihm unterstellen das Ding schwarz verbimmelt zu haben.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass da jemand auch nur in die Nähe eines Verdachtes kommen wollte.

 

Das ist in Rumänien auch so. Und in Chile. Und und und. 

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...vielleicht war das ja schon und ich habe es übersehen... welchen Durchmesser hat denn der Auslaßflansch und welchen Durchmesser hat die O-Ringnut innen?

 

Ich hab jetzt noch nicht so viele 177er in den Fingern gehabt, aber im Vergleich zu den Smallframezylindern scheint da trotz mehr Kubik weniger Auslaßdurchmesser möglich zu sein. Deshalb gefällt mir der geschraubte Flansch eigentlich richtig gut.

 

/ V 

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On 11/23/2018 at 8:25 AM, Revolverheld said:

Dieses Problem ist allerdings offensichtlich ein ganz allgemeines von Italien und wird uns bald einen anders geordneten Euroraum bescheren. 

 

Kurz off topic

Jetzt erst gelesen,

 

Man kann sich natuerlich muehe geben und versuchen ein bissl vws zu verstehen dann koennte man sehen wie andere nicht naeher zu benennende laender tlw auf dem buckel von Anderen Exportweltmeister werden.

Oder aber man plaerrt halt den ueblichen Bild-stuss nach ohne eine Ahnung zu haben wie es den Leuten vor Ort geht und macht ein land und dessen situation an einem nicht repraesentativen beispiel fest.

Wieso bestellt man dann nicht von haus wo anders? 

 

rlg

 

christian

Bearbeitet von Yamawudri
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vor 11 Stunden schrieb volker:

...vielleicht war das ja schon und ich habe es übersehen... welchen Durchmesser hat denn der Auslaßflansch und welchen Durchmesser hat die O-Ringnut innen?

 

Ich hab jetzt noch nicht so viele 177er in den Fingern gehabt, aber im Vergleich zu den Smallframezylindern scheint da trotz mehr Kubik weniger Auslaßdurchmesser möglich zu sein. Deshalb gefällt mir der geschraubte Flansch eigentlich richtig gut.

 

/ V 

 

Im Vergleich zu welchen SF Zylindern ? 

 

Die allermeisten LF Zylinder verfolgen ein anderes Konzept als es bei den SF der Fall ist. Daher reichen die 28-30mm eigentlich immer aus. 

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vor 17 Stunden schrieb Yamawudri:

 

Kurz off topic

Jetzt erst gelesen,

 

Man kann sich natuerlich muehe geben und versuchen ein bissl vws zu verstehen dann koennte man sehen wie andere nicht naeher zu benennende laender tlw auf dem buckel von Anderen Exportweltmeister werden.

Oder aber man plaerrt halt den ueblichen Bild-stuss nach ohne eine Ahnung zu haben wie es den Leuten vor Ort geht und macht ein land und dessen situation an einem nicht repraesentativen beispiel fest.

Wieso bestellt man dann nicht von haus wo anders? 

 

rlg

 

christian

 

Auch Ironie muss man verstehen.

Und abseits weiterer Unsachlichkeiten kann man ja auch bei 10Pollici.com bestellen, das ist ja auch schon hier beschrieben worden. 

Bearbeitet von Revolverheld
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vor 2 Stunden schrieb schoeni230:

m Vergleich zu welchen SF Zylindern ? 

 

Die allermeisten LF Zylinder verfolgen ein anderes Konzept als es bei den SF der Fall ist. Daher reichen die 28-30mm eigentlich immer aus. 

...das ist spannend! Matthias Scherer hatte geschafft an nen Polini 133 nen 36er Krümmer dranzuhängen. Der Flansch war dafür sicher nicht mehr ganz rund, aber das ist der bei M200 und Consorten auch nicht mehr.

 

Welches Konzept außer von dem blöden, engen Anschußmaß der kleinen LF Zylinder abhängen zu sein gibt es denn?!? :wow: 

 

/ V

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vor 5 Minuten schrieb volker:

...das ist spannend! Matthias Scherer hatte geschafft an nen Polini 133 nen 36er Krümmer dranzuhängen. Der Flansch war dafür sicher nicht mehr ganz rund, aber das ist der bei M200 und Consorten auch nicht mehr.

 

Welches Konzept außer von dem blöden, engen Anschußmaß der kleinen LF Zylinder abhängen zu sein gibt es denn?!? :wow: 

 

/ V

 

Drehmoment vs Drehzahl... :-D

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vor 37 Minuten schrieb Revolverheld:
vor 43 Minuten schrieb volker:

...das ist spannend! Matthias Scherer hatte geschafft an nen Polini 133 nen 36er Krümmer dranzuhängen. Der Flansch war dafür sicher nicht mehr ganz rund, aber das ist der bei M200 und Consorten auch nicht mehr.

 

Welches Konzept außer von dem blöden, engen Anschußmaß der kleinen LF Zylinder abhängen zu sein gibt es denn?!? :wow: 

 

/ V

 

Drehmoment vs Drehzahl... :-D

Und ich dachte es geht unter 200ccm immer um Drehzahl! :-D 

 

/ V

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vor 12 Minuten schrieb Revolverheld:

 

Quasi den von Malossi

So, mal am Malossi und am DR nachgemessen: beide außen am Flansch 36,8..36,9. Innen beide ca. 30mm. Da hat ja meine Ape 175 mehr! So um die 35mm innen und die hält mal gar nix von Drehzahl!! 

 

...wer verrät mir denn jetzt, auf welchen Auslaßdurchmesser innen der VMC zuläßt...oder is das geheim? :alien::sneaky:

 

/ V

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    • Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
    • Auch hier hake ich nochmals nach, bei den in den letzten beiden Jahren wie eine Rakete in den Himmel gestiegenen Stahlpreisen, lohnt sich so eine gebaute Kurbelwelle auf alle Fälle. (teils in den letzten drei Monaten verdoppelt!) Von einer deutlich längerern Maschinenlaufzeit ganz zu schweigen.   Nehm ich z.B. mal ne Lamy Kuwe, was da z.B. bei der Limawange in den Späne Container wandert, das ist der Horror. Kuluseite lohnt sich nicht.   Ich bin da an einem sehr interessanten Projekt eines Saab 3- Zylinder Zweitakters involviert. Die kplt. Welle ist gebaut, teil's die Mittelstücke mit "nur 5/100mm Pressmaß montiert.   Und selbst bei ca. 95-100 PS aus 900ccm hält die letzte vor der Kulu verbaute Pressung das kplt. Drehmoment aus!   Es laufen ja gebaute Lamywellen von mir ohne jede Beanstandung und Prob's.   pr
    • Hoffmann HB Restauration Beitrag 4: Die Karosserieteile habe ich so nach und nach freigelegt und bearbeitet. Zwischendurch auch mal als Abwechslung zB den Lenker poliert usw. … Noch was zum Chassis....schon während des freilegens und dem Wenden kamen mir immer mal wieder kleine Zeitungsschnipsel und Blattwerk vorne, wie auch hinten aus dem Tunnel entgegen. Hinten sagt sich jetzt leicht...aber es gibt nur einen kleinen Zugang zum Tunnel. Wer eine PX, V50, Rally etc hat kann ja unterhalb des Tanks quasi in den Tunnel gelangen. Bei einer Wideframe geht das nicht. Hier ist der Zugang verschlossen und verschweißt. Vom Tankraum gesehen sind nur 2 Löchlein für den Gaszug und den Kabelbaum vorhanden. Aber wenn die Motorschwinge entfernt ist, gibt es ein ca 2 Euro großes rundes Loch. Aus diesem Loch regnete es quasi immer mal wieder besagtes Blattwerk. Also mal die Druckluftpistole rein und den Tornado auf den Weg geschickt. Das Resultat war ein Feuerwerk an Zeitungsschnipsel, Garn, und Blättern das vorne aus der Hupe und dem Holm ausbrach. Dasselbe Spiel von vorne nach hinten und es regnete hinten das Zeug. Einige Schnipsel konnte ich noch entziffern. Es war zT eine Autoanzeige, wo ein Ford Taunus von 1971 verkauft wurde …., und....es kamen Nußschalen zum Vorschein. Also zerstörte ich grad den alten Campingground eines Nagers. Das Spiel hab ich zigmal gemacht...immer im Glauben das war es jetzt. Der alte Kabelbaum und einige Bowdenzüge als Hilfsmittel zum einziehen neuer Bowdenzüge waren noch drin. Naja...irgendwann hab ich die Bowdenzüge durch Draht getauscht, und auch den Kabelbaum gezogen. Wieder kam ein Knäuel von Bindfäden usw zum Vorschein. Irgendwann hab ich dann durch das kleine Loch von hinten meine Handykamera reingehalten und noch was gesehen, was sich erst nicht löste. Mittels langem Schweißdraht und etwas rumgerühre regte sich was und die Blockade kam zum Vorschein. Erst der skelettierte Körper, dann der Kopf einer kleinen Maus. Naja...die gute hatte Geschmack...aber ist da letztendlich auch verreckt....vor Jahrzehnten wohlgemerkt. Der Tank zeigte leider überhaupt keinen Lack mehr, sah optisch schwarz und irgendwie verbrannt aus. Innen total zu und gut mit Schmodder und Rost verdreckt. So hieß es erst einmal den alten Everbest Benzinhahn abzuschrauben. Selbst als dieser ab war, war das Loch, welches er ansich freigeben sollte noch bestens verschlossen mit all dem Schmodder. So bekam er von mir einen Kururlaub zum regenerieren. 4-5 Tage ein Tauchbad in Natriumhydroxit...., Hauptbestandteil von Abbeizer....auch Ätznatron genannt. Der Tank war damit komplett geflutet. Da eh kein Lack mehr vorhanden war , musste ich auf nichts Acht nehmen. Auch immer mal gewendet. Nach einigen Tagen die erste Spülung in einem anderen Eimer und mit etwas Hilfe war auch das alte Bezinhahnloch wieder frei. Also noch ne Ladung rein (ich hab das eh immer vorrätig für antike Stücke). Diesmal zusätzlich mit dem Tauchsieder. Dies brachte den gewünschten Erfolg und der ganze organische Schmodder löste sich. Gut dosiert in alten Kanistern wurde das Zeug natürlich offiziell an der Kippe und dem Schadstoffmobil entsorgt. Danach gab es die zweite Kur mit Zitronensäure. Ebenfalls in Kombi mit dem Tauchsieder und danach mal mehrere Tage stehen gelassen. Damit war der Rost quasi weg. Die Säure nochmals mit Lauge neutralisiert und mit Spiritus ausgewaschen. Löcher mit Stopfen verschlossen und zuvor noch nen guten Schuß 2T Öl und Balistol reingeschüttet. So nach und nach wurden dann die einzelnen Baugruppen angepackt...., mal nur nen kleines Tütchen mit dem Rücklicht...mal was größeres. Beim Rücklicht war zB die Streuscheibe gebrochen. Da es ein Hella Licht ist, welches auch bei Motorrädern verbaut wird, gibt und findet man das Glas auch noch. Der Rücklichtgummi war ebenfalls überlackiert, war aber im Ätznatronbad nach einiger Zeit wieder lackfrei. Auch in den tiefsten Stellen ging es erstaunlich gut weg. Selbiges Schicksal sollten die schwarz lackierten Backengummis über sich ergehen lassen. Klappte ebenfalls gut,..wurden wieder grau...waren aber etwas rissig und nicht mehr ganz beisammen. Mittels passendem Kleber konnte ich das aber wieder zusammensetzen. Wanderten auch danach wieder an die Backen. Hier und da zwecks Halt mit etwas Gummikleber fixiert. Irgendwann kam dann der Lenker , die Tachoblende etc dran. Der Lichtschalter wurde gegen einen NOS Hella getauscht, den ich im Lager hatte. Die Chromteile wurden dann mittels Stahlwolle und Autosol...eines meiner Lieblingsmittel für alles wieder aufpoliert. Die Griffe hatten Frank und ich ja vor Jahren schon einmal nachfertigen lassen, so dass ich hier auch einfach in die Lade griff. Die Aluhebel wurden ebenfalls mit Autosol poliert. Das Resultat sht ihr dann am Ende der Resto
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