Zum Inhalt springen

Lusso Bremse in PX alt, neue Gabel


Crxflo

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne eine Lusso Bremse in meine PX alt verbauen. Dazu möchte ich eine neue Gabel einbauen.

Alternative 1: LML Gabel, hier müsste halt noch der Schlitz fürs Lenkradschloss eingebracht werden.

Alternative 2: OEM Gabel vom Scooter Center, hier wäre der Schlitz schon drin, dafür ist die Gabel 30€ teurer.

 

Vertraut ihr, das so eine indische Gabel hält, oder doch besser eine alte PX Gabel mit neuen Schwingenlagern versehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich hasse es ja wenn jemand mit einer völlig anderen Sache anfängt, aber...

 

Hier im Forum gibts die komplette Millenium Front, also vollhydraulische Bremse mit Lenkerunterteil und Tacho für unter 300,- Euro...

Wenn man da schon was verändert kann man gleich zukunftssicher Umbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information