Zum Inhalt springen

Verkaufe: V50n special, Bj. 80


kudder

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich verkaufe meine restaurierte V5B3T umständehalber. Meine Kinder ziehen in ihre Studentenbude in Hannover, da brauchts noch einiges für. Die Vespa läuft super, schaltet und bremst. Es ist ein 75´er verbaut mit 19.19´er Gaser. Rennkurbelwelle. Die komplette Beschreibung kann im Restaurationsbericht nachgelesen werden http://germanscooterforum.de/topic/337636-restauration-v5b3t/?tab=comments#comment-1068527645 .

Dieser ist auch reich bebildert. Alles an Neuteilen ist verzeichnet, Belege dafür im Ordner gesammelt. Das einzige, was sich ergeben hat, sind Vibrationsrisse im Lack auf dem Trittbrett. Es ist die Fuge zwischen Beinschild und Rahmen. Weiter hat sich eine Querstrebe unter dem Trittbrett auf der linken Seite gelöst, da muß nachgepunktet werden. Bei Bedarf kann ich davon noch Fotos einstellen. Ansonsten alles top, am besten ansehen! Probefahrt noch bis Ende Februar möglich, dann läuft die Versicherung ab. Originalpapiere vorhanden!

Preis 2500 € VB.

Steht in 29581 Gerdau/OT Bohlsen

Nur hier im Forum zu erstehen

Mein Eigentum. Fragen bitte per PN oder Tel. 05808/9809667.

PICT0001.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information