Zum Inhalt springen

Erledigt!


DeNiro

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

hab ich so zwar noch nicht gesehen....

 

aber für Österreich gabs ja auch spezielle Lichtschalter mit Lichthupenfunktion.... bzw Blinkerschalter mit Lichthupenknopf.....

 

oder die bescheuerten Schalter bei US Vespas.... Abblendschalter links.....Killschalter.... und Blinkerschalter rechts....

häßliche Blinker dazu....komischer benzinhahn....

 

spezialversionen für die jeweiligen Märkte

 

Rita

 

warum hatte die Sfera 80 nur 75cm³???  damit sie für den entsprechenden Führerschein in Spanien auch paßt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon korrekt, ist aber die Fernlichtkontrollleuchte (war in Österreich ab einem gewissen Baujahr bei den Kleinmotorradmodellen zwingend Vorschrift, später dann auch bei den normalen Versionen)

gab es auch bei den Special - Lenkern entweder als Einzelleuchte am Lenkerkopf oder im Tacho integriert (wie bei den APE Tachos).

 

 

IMG_0413.thumb.JPG.f1e69dcde06fb5b0f4667ab3eb616e4d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information