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Motor Quattrini 260


ChrisMalossi

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Moin fährt jemand von euch die viperbox in Kombi mit der 64er Welle? Die Box benötigt ja etwas höherer, eher boxuntypische Steuerzeiten, hierfür müsste ich schon die 3mm fudi Variante anpeilen, oder irre ich mich da? 

eigentlich würde ich ne 1 bis max. 2 mm fudi präferieren, weiß aber nicht, ob das mit viperbox hinkommt  - gibts hier Erfahrungen? 
lg :cheers:

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vor einer Stunde hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

Moin fährt jemand von euch die viperbox in Kombi mit der 64er Welle? Die Box benötigt ja etwas höherer, eher boxuntypische Steuerzeiten, hierfür müsste ich schon die 3mm fudi Variante anpeilen, oder irre ich mich da? 

eigentlich würde ich ne 1 bis max. 2 mm fudi präferieren, weiß aber nicht, ob das mit viperbox hinkommt  - gibts hier Erfahrungen? 
lg :cheers:

Schreib mal käthe 1963 an...der hat mit der Viperbox und 260er ausgiebig herum probiert;-)

Aber eher mit ÜS ~120° und 32-33° VA!

  • Thanks 1
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vor einer Stunde hat käthe 1963 folgendes von sich gegeben:

Über 120-122 sowas bin ich nie gefahren.Wenn möglich direkt am Prüfstand langsam ran tasten.Auslassoberkante schön bogenförmig halten.

hattest du den Mikuni drauf oder den Dello? es war irgendwas grosses das weiss ich noch

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Danke für dir Rückmeldungen! :thumbsup: Das war doch schon erhellend! 

 

vor 1 Stunde hat Uriel folgendes von sich gegeben:

Ja, die gibt es, diese sind auch wunderbar im Quattrini-Topic incl. Diagrammen nachzulesen. :-D

Jajaja....ist ja nicht so, als ob ich die Topics nicht durchlese aber zwei Quattrini Topics mit gut 300 Seiten konnte ich halt nur bis Seite 145 auswendig lernen :-D sorry, 

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vor 5 Stunden hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

Danke für dir Rückmeldungen! :thumbsup: Das war doch schon erhellend! 

 

Jajaja....ist ja nicht so, als ob ich die Topics nicht durchlese aber zwei Quattrini Topics mit gut 300 Seiten konnte ich halt nur bis Seite 145 auswendig lernen :-D sorry, 

genau, dieses Topic ist leider quatsch.

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  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Welche Stehbolzen verwendet ihr? 
mit der 64mm Welle geht sich das nicht mehr gut aus im vr one Gehäuse.


Qk werde ich mal so 1,4-1,45 mm anstreben und auch noch auslittern was da rauskommt.
 

Was hat sich das so bewährt  mit mehr Hub? 
Laut quttrini sollte es bei den 60mm Hub 1,35mm sein 

 

 

 

 

 

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vor 2 Stunden hat Patricks folgendes von sich gegeben:

Welche Stehbolzen verwendet ihr? 
mit der 64mm Welle geht sich das nicht mehr gut aus im vr one Gehäuse

Die Malossi Stehbolzen, die beim VR One dabei sind, passen bei mir bei 64 und 65 Hub

  • Like 1
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  • 3 Monate später...

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    • Verkaufe wegen Umrüstung auf größeren Vergaser meinen 19.19er Vergaser mit 2-Loch Ansaugen und Luftfilterbox. Er lief bis zum Ausbau auf meiner Vespa PK 80s ohne Probleme. Letztes Jahr wurde er mal gereinigt und mit einem neuen Vergaserdichtsatz versehen, alles original, an den Düsen wurde nichts verändert. Auch gut für größere Zylinder auf einer 50er geeignet.         Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 90,00 € Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Vergaser gehört mir    
    • Ich behaupte, der Schlauchdurchmesser ist egal, die Pumpe liefert immer mehr als man verheizen kann. Wichtig ist nur, dass der Rücklauf kleiner als der Zulauf zum Vergaser ist. Der Halter von MRP ist mir aufgrund der good Vibrations fix gebrochen. Der provisorische Kabelbinder will dagegen einfach nicht kaputt gehen. 
    • ich kenn keinen, bei dem das teil nicht bereits in der ersten saison abvibriert ist...  
    • P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 6.000€ Ort angeben! Essen/NRW  Richtig beschreiben! Siehe unten.  Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Vorerst nur hier.  Ohne Eigentum kein Verkauf! Meine seit 10 Jahren   Aufgrund chronischer Nichtnutzung habe ich mich entschieden meine Blue Special nun doch abzugeben. Sie ist in nahezu perfektem Original Zustand und wurde vor etwa 10 Jahren von mir aus (soweit ich das in den Papieren erkennen kann) Erstbesitz erworben.    Ich habe die deutsche Zulassung gemacht, die italienischen Papiere sind ebenfalls vorhanden.   Innenzüge, Bremsen, Reifen, Schläuche etc habe ich getauscht. Aufgrund des Alters und Geräuschen habe ich die KuWe Lager, Kurbelwelle (jetzt SiP), Kettenspanner und ein paar Dichtungen erneuert.   Hintere Felge war innen rostig und wurde gegen eine schwarze getauscht, die blaue gibt's dazu. Sitzbank war ausgehärtet und wurde gegen eine Giulari getauscht. Originale gibt's ebenfalls dazu. Trittleisten waren teilweise marode und sind ebenfalls ersetzt worden. Hinteres Federbein getauscht. Original gibt's dazu.    Fehlende Zierteile sind vorhanden und aktuell nicht montiert. Original 6V. Licht/Hupe funktioniert, Bremsen und Fahrwerk wie es sein soll, Motor läuft ohne Probleme. Hin und wieder gibt es ein Geräusch - vermutlich Kette/Kupplungskorb der Kontakt zum Kicker/Deckel sucht oder findet.    Lack ist 100% OLack, keine Löcher, Rost oä, fast dellenfrei, mit Absicht nicht poliert.    Bei Fragen bitte fragen.   
    • Alles nach 7 Jahren ist sowieso weg. Länger wird nix gespeichert.  Hat die Kiste denn keine Papiere mehr? 
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