Zum Inhalt springen

Motor Quattrini 260


ChrisMalossi

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Moin fährt jemand von euch die viperbox in Kombi mit der 64er Welle? Die Box benötigt ja etwas höherer, eher boxuntypische Steuerzeiten, hierfür müsste ich schon die 3mm fudi Variante anpeilen, oder irre ich mich da? 

eigentlich würde ich ne 1 bis max. 2 mm fudi präferieren, weiß aber nicht, ob das mit viperbox hinkommt  - gibts hier Erfahrungen? 
lg :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

Moin fährt jemand von euch die viperbox in Kombi mit der 64er Welle? Die Box benötigt ja etwas höherer, eher boxuntypische Steuerzeiten, hierfür müsste ich schon die 3mm fudi Variante anpeilen, oder irre ich mich da? 

eigentlich würde ich ne 1 bis max. 2 mm fudi präferieren, weiß aber nicht, ob das mit viperbox hinkommt  - gibts hier Erfahrungen? 
lg :cheers:

Schreib mal käthe 1963 an...der hat mit der Viperbox und 260er ausgiebig herum probiert;-)

Aber eher mit ÜS ~120° und 32-33° VA!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat käthe 1963 folgendes von sich gegeben:

Über 120-122 sowas bin ich nie gefahren.Wenn möglich direkt am Prüfstand langsam ran tasten.Auslassoberkante schön bogenförmig halten.

hattest du den Mikuni drauf oder den Dello? es war irgendwas grosses das weiss ich noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dir Rückmeldungen! :thumbsup: Das war doch schon erhellend! 

 

vor 1 Stunde hat Uriel folgendes von sich gegeben:

Ja, die gibt es, diese sind auch wunderbar im Quattrini-Topic incl. Diagrammen nachzulesen. :-D

Jajaja....ist ja nicht so, als ob ich die Topics nicht durchlese aber zwei Quattrini Topics mit gut 300 Seiten konnte ich halt nur bis Seite 145 auswendig lernen :-D sorry, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

Danke für dir Rückmeldungen! :thumbsup: Das war doch schon erhellend! 

 

Jajaja....ist ja nicht so, als ob ich die Topics nicht durchlese aber zwei Quattrini Topics mit gut 300 Seiten konnte ich halt nur bis Seite 145 auswendig lernen :-D sorry, 

genau, dieses Topic ist leider quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Welche Stehbolzen verwendet ihr? 
mit der 64mm Welle geht sich das nicht mehr gut aus im vr one Gehäuse.


Qk werde ich mal so 1,4-1,45 mm anstreben und auch noch auslittern was da rauskommt.
 

Was hat sich das so bewährt  mit mehr Hub? 
Laut quttrini sollte es bei den 60mm Hub 1,35mm sein 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Patricks folgendes von sich gegeben:

Welche Stehbolzen verwendet ihr? 
mit der 64mm Welle geht sich das nicht mehr gut aus im vr one Gehäuse

Die Malossi Stehbolzen, die beim VR One dabei sind, passen bei mir bei 64 und 65 Hub

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information