Zum Inhalt springen

Motor Quattrini 260


ChrisMalossi

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Wo seid ihr beim 30er Dello gelandet?  Bin derzeit bei 46nd und 138hd.  StandRd Nadel glaub 2. Clip.  Werde noch 44 und 48 Nd testen.  51er ist zu fett 

 

Ich hab bei mir HD 135, ND 50, X2 2. Clip v.O, 40er Schieber und AV264 auf meinem 244 (232 auf 60 Hub, ca. 130/190) mit Cobra und Membran. Der Hubraumunterschied sollte nicht wirklich einen Unterschied bei der Bestückung des Vergasers machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Wo seid ihr beim 30er Dello gelandet?  Bin derzeit bei 46nd und 138hd.  StandRd Nadel glaub 2. Clip.  Werde noch 44 und 48 Nd testen.  51er ist zu fett 

Ich habe auf den 50er Schieber gewechselt sonst wäre es auch zu fett gewesen. Auf einem 244er mit Sip Road 3 fahre ich: 135 HD, AS 266, ND 55, X2 3. Clip v.o., wurde mit Lambda abgestimmt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46ND

138HD

x2 Nadel 2. Clip

40er schieber

AS266

sie qualmt ziemlich. Bzw Deutlich mehr als meine anderen Kisten 
unten rum könnte sie noch etwas fetter, oben etwas magerer Vollgas.  
wenn ich aber zb 70 im 3. Cruise zockelt sie unangenehm. Da muss ich entweder mit dem Gas spielen oder in den 4. schalten.  

Bearbeitet von pv211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat mrfreeze folgendes von sich gegeben:

Aber was mich mehr interessiert als die Vergasereinstellung sind eure Getriebe und Übersetzungen.


63/24 mit orig Lusso Getriebe.  Das 23er Rad ist mir zu stressig.  
ideal wäre meiner Meinung nach.  63/23 mit längerem 1.   das werd ich beim nächsten Öffnen verbauen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat pv211 folgendes von sich gegeben:


63/24 mit orig Lusso Getriebe.  Das 23er Rad ist mir zu stressig.  
ideal wäre meiner Meinung nach.  63/23 mit längerem 1.   das werd ich beim nächsten Öffnen verbauen.  


dann würde sie im 1 Gang nicht kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information